achso
hätte den vertrag fast ohne handy bestellt, bis ich durch zufall auf das forum hier gestoßen bin hehe
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Hallo,
ich habe das S1 jetzt seit 1o Tagen.
In dieser Zeit habe ich jetzt 2 Mal oben im Display einen kleinen Kreis gehabt (durchkreuzt), dass ich keinen Dienst habe. Erst wenn ich das Gerät ausschalte und dann wieder ein - dann funktioniert es wieder. Hat das was mit der Zwangstrennung von O2 zu tun?
Im Funkloch war ich definitiv nicht zu jenen Zeiten. -
Mit der Zwangstrennung hat das nix zu tun. Ich hatte das auch schon mal, hab aber keine Ahnung, an was es lag.
-
Das SGS ist nun verkauft.... Die dauernden Hänger, das PenTime-Matrix-Display und nicht zuletzt das Android System, welches mir eben nicht gefällt, waren der Auslöser. Hab einen Wipe gemacht, hoffentlich hängt es beim neuen Besitzer weniger.
Mein Fazit: Hardware Top - Software Flopp
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Hallo,
ich habe das S1 jetzt seit 1o Tagen.
In dieser Zeit habe ich jetzt 2 Mal oben im Display einen kleinen Kreis gehabt (durchkreuzt), dass ich keinen Dienst habe. Erst wenn ich das Gerät ausschalte und dann wieder ein - dann funktioniert es wieder. Hat das was mit der Zwangstrennung von O2 zu tun?
Im Funkloch war ich definitiv nicht zu jenen Zeiten.da gabs probleme mit o2 und SGS1. wenn du also eine homezone hast, dann kann das dadurch kommen.
ich hatte damals bei telefonaten das problem, dass das telefon kein netz mehr hatte. nur neustarten half
-
hat jemand erfahrungen, ob ein geflashtes SGS1 auf garantie durchgeht?
ich hab ein kleines problem, dass mein smartphone nicht immer angeht, wenn ich es ausmache. manchmal kommt so eine grafik als ob der akku leer sei. ist er aber nicht.
wäre es möglich es einzuschicken und das zu reklamieren? mir wäre egal, ob da die standartsoftware draufgespielt wird
-
seit paar tagen hält mein akku anstatt wie bisher 2-3 Tage nur noch ca 15h
brauche daher einen neuen Akku. Woher krieg ich denn 100% einen günstigen UND originalen Akku für das Galaxy?
Bei ebay gibts ja einige anbieter ab ca 7€, aber ich weiß nicht ob das wirklich Originale sind -
Entweder ebay-Suche über die Artikelnummer des Akkus (siehe Samsung-Homepage) oder über Amazon. Da stehen die Chancen normalerweise auch nicht schlecht - sind halt teurer als irgendein billig produzierter Müll.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das SGS ist nun verkauft.... Die dauernden Hänger, das PenTime-Matrix-Display und nicht zuletzt das Android System, welches mir eben nicht gefällt, waren der Auslöser. Hab einen Wipe gemacht, hoffentlich hängt es beim neuen Besitzer weniger.Mein Fazit: Hardware Top - Software Flopp
Dauernde Hänger? Kann ich nicht bestätigen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!