Du musst erst in den market und dort auf "meine Apps".
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Du musst erst in den market und dort auf "meine Apps".Meine Unwissenheit auf diesem Gebiet ist schon peinlich
Mein 1. Smartphone. Und dann die tolle und ausführliche Bedienungsanleitung, die bei dem Gerät dabei war.Sind eigentlich die Samsung Apps in Ordnung, oder sind die "unsicher"?
Grüße
+ danke für die Hilfe -
Ich würde bei den Samsung-Apps eher das Adjektiv "überflüssig" verwenden ;).
Schau dich lieber im normalen Android-Market um.
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Sorry..ich finde unter Einstellungen nur "Samsung App´s"?
Da kann ich wählen zwischen
aus
Wlan
PaketdatenBin ich zu blond gerade?
Weiss ich nicht :p aber du musst im Market gehen und dort auf "Meine Apps" und dann für jede einzelne App automatisches Update abwählen.
Bye, Klaus
-
kurze frage: lohnt das samsung galaxy s i9000 noch? ich würde es für 89€ bekommen und bin eigentlich nur interessiert an gutem display und design, aber das teil ist schon n gutes jahr alt. würdet ihr eher zu neueren geräten greifen und tuts das galaxy s noch? möchte ungern viel geld ausgeben und spiele außer doodle jump auch keine aufwändigen games... hatte aber noch nie n smartphone und weiß nicht, worauf ich achten muss (außer den offensichtlichen eckdaten aus dem testberichten)...
-
Für diesen preis 100 pro.
Ich will auch eins für 89€
-
naja, man bleibt halt schon 2 jahre bei nem handy (ich zumindest^^), die vertragssubvention gibts halt nur, wenn man nen vertrag abschließt.
daher bin ich mir halt noch unsicher, die nummer besser, sprich galaxy s2, wär mir halt zu teuer. gibts alternativen zu nem ähnlichen preis?btw: http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=487912 <- daher für 89 euro...
-
Zitat
Original geschrieben von d3rpate
naja, man bleibt halt schon 2 jahre bei nem handy (ich zumindest^^), die vertragssubvention gibts halt nur, wenn man nen vertrag abschließt.
daher bin ich mir halt noch unsicher, die nummer besser, sprich galaxy s2, wär mir halt zu teuer. gibts alternativen zu nem ähnlichen preis?btw: http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=487912 <- daher für 89 euro...
Ist das nich zu teuer??? Oder lebe ich noch in vergangenen Zeiten mit 9,99 GG und 1 EUR Tophandys
-
wär cool wüsste aber nicht, wo ich sms flat, internet flat und freiminuten billger herbekomme, vor allem telefoniere ich fast ausschließlich zu o2. also ich glaube, n besseres angebot werd ich nicht finden. lasse mich aber gerne belehren
-
Zitat
Original geschrieben von d3rpate
wär cool wüsste aber nicht, wo ich sms flat, internet flat und freiminuten billger herbekomme, vor allem telefoniere ich fast ausschließlich zu o2. also ich glaube, n besseres angebot werd ich nicht finden. lasse mich aber gerne belehrenIch sehe du hast ehrliche Absichten den Vertrag zu nutzen Ich sprach dagegen von Hanyfinanzierung (Schubladenvertrag )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!