Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Du musst erst in den market und dort auf "meine Apps".

Meine Unwissenheit auf diesem Gebiet ist schon peinlich :rolleyes:
    Mein 1. Smartphone. Und dann die tolle und ausführliche Bedienungsanleitung, die bei dem Gerät dabei war.

Sind eigentlich die Samsung Apps in Ordnung, oder sind die "unsicher"?

Grüße
    + danke für die Hilfe

• Ich würde bei den Samsung-Apps eher das Adjektiv "überflüssig" verwenden ;).

Schau dich lieber im normalen Android-Market um.

Mit Grüßen ...

• Weiss ich nicht :p aber du musst im Market gehen und dort auf "Meine Apps" und dann für jede einzelne App automatisches Update abwählen.

Bye, Klaus

• kurze frage: lohnt das samsung galaxy s i9000 noch? ich würde es für 89€ bekommen und bin eigentlich nur interessiert an gutem display und design, aber das teil ist schon n gutes jahr alt. würdet ihr eher zu neueren geräten greifen und tuts das galaxy s noch? möchte ungern viel geld ausgeben und spiele außer doodle jump auch keine aufwändigen games... hatte aber noch nie n smartphone und weiß nicht, worauf ich achten muss (außer den offensichtlichen eckdaten aus dem testberichten)...

• Für diesen preis 100 pro.

Ich will auch eins für 89€ :)

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von d3rpate
    naja, man bleibt halt schon 2 jahre bei nem handy (ich zumindest^^), die vertragssubvention gibts halt nur, wenn man nen vertrag abschließt. :D
    daher bin ich mir halt noch unsicher, die nummer besser, sprich galaxy s2, wär mir halt zu teuer. gibts alternativen zu nem ähnlichen preis? :)

btw: http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=487912 <- daher für 89 euro...

Ist das nich zu teuer??? Oder lebe ich noch in vergangenen Zeiten mit 9,99 GG und 1 EUR Tophandys :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• wär cool :D wüsste aber nicht, wo ich sms flat, internet flat und freiminuten billger herbekomme, vor allem telefoniere ich fast ausschließlich zu o2. also ich glaube, n besseres angebot werd ich nicht finden. lasse mich aber gerne belehren ;)

• Zitat

Original geschrieben von d3rpate
    wär cool :D wüsste aber nicht, wo ich sms flat, internet flat und freiminuten billger herbekomme, vor allem telefoniere ich fast ausschließlich zu o2. also ich glaube, n besseres angebot werd ich nicht finden. lasse mich aber gerne belehren ;)

Ich sehe du hast ehrliche Absichten den Vertrag zu nutzen :) Ich sprach dagegen von Hanyfinanzierung (Schubladenvertrag ;) )

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!