Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Hallo!
    Kann mir einer etwas zum Taskmanager sagen? Ich habe den auf den Homescreen gelegt und beende immer alles einzeln im Manager wie z.b internet oder einige games.
    ist das ok oder sollte man das lassen?

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Meinst du damit Hardreset mit *2767*3855# ?

Ich meine das Zurücksetzen auf Werkszustand.

Ich muss mein Galaxy S täglich laden. Wird aber auch viel benutzt. Oft reicht es nicht mal über den Tag

Die Empfangsqualität ist eher bescheiden. Mein Desire HD ist da wesentlich besser. Allerdings ist die Akkulaufzeit beim DHD noch schlechter als beim Galaxy S.

• wie oft müßt ihr das Galaxy S laden?

komme bei durchschnittlicher nutzung (max. 1 std. telefonieren, 0-10 sms, mail-abruf von drei konten jede stunde, etwas surfen, abends per WLAN und ev. halbe stunde spielen etc.) gut & gern auf 1,5 tage wenn nicht mehr. habe allerdings id regel nur gsm angestellt.

repelgruß

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• im standby (z.b. über nacht) mit gps und wlan aktiviert verbrauchts ca. 2% akku pro stunde.

viel akku geht beim surfen über umts drauf, sowie vor allem beim navigieren und spielen (ich zocke z.b. dungeon hunter 2, da ziehts pro minute ca. 1% akku).

weniger akku dagegen brauchen der video- und mp3-player

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• also in den anfangs tagen meines galaxy musste ich auch ohne ausnahme jeden tag laden...
    mittlerweile habe ich ein paar custom roms drauf gehabt und muss sagen, dass dadurch mein galaxy länger hält.
    ne stunde telefonieren, e-mail abrufe, sms uä. nebenbei noch ein bisschen zocken (reckless racing uvm.) schaffe ich immer noch 1,5 tage und das mit wlan (uni&zu hause), solange ich nicht zocke und auch keine musik höre, schaffe ich durchschnittlich 2,5 tage (wlan off).
    aber bis ich zu diesem status gekommen bin, habe ich einige roms ausprobieren müssen (darkyy & continuum erzielen diese ergebnise)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Jep, genau so mach ich es auch. Will ja schließlich auch mitkriegen, wann für welche App ein Update ansteht und dann will ich immer noch selbst entscheiden können, ob ich updaten lasse.

Hallo,
    ich habe das S1 deit wenigen Tagen.
    Wie stelle ich das automatische Update auf manuelles Update um (d.h. dass ich gefragt werde, ob update efolgen kann)?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Indem du unter "Meine Apps" bei jeder einzelnen installierten App den Haken für das automatische Update rausnimmst.

Sorry..ich finde unter Einstellungen nur "Samsung App´s"?
    Da kann ich wählen zwischen
    aus
    Wlan
    Paketdaten

Bin ich zu blond gerade?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!