Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• hallo..
    jbd.. ich hab keine ahnung, das benutze ich nicht..
    ich weiß nur, dass mein SGS immer stecken bleibt! ich hasse das.. mich würde interessieren ob das beim SGS2 mit seinen Dual-Core auch noch der Fall ist, dass es immer wieder hängen bleibt??..

• Zitat

Original geschrieben von TTmichl80
    hallo..
    jbd.. ich hab keine ahnung, das benutze ich nicht..
    ich weiß nur, dass mein SGS immer stecken bleibt! ich hasse das.. mich würde interessieren ob das beim SGS2 mit seinen Dual-Core auch noch der Fall ist, dass es immer wieder hängen bleibt??..

Einer hat im anderen Thread berichtet, dass sein SGS2 beim scrollen über die homescreens hängen bleibt und der letzte swipe nach dem Steckenbleiben als Klick interpretiert wird :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Samsung Galaxy S für 298 Euro ohne Vertrag im BlödMarkt :) Das SGS dürfte auch dieses Jahr ein Hit werden :)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Einer hat im anderen Thread berichtet, dass sein SGS2 beim scrollen über die homescreens hängen bleibt und der letzte swipe nach dem Steckenbleiben als Klick interpretiert wird :p

ja dann bin ich ja beruhigt wenn es auf dem 2er auch so is :p

• Ich habe seit dem update auf die aktuelle Version das Problem das ich beim Beenden des Gesprächs immer zweimal auf den "Beendenknopf" drücken muss. VOll nervig. Hat das noch jemand? Vorher war das kein Problem, sobald man das Handy vom Ihr genommen hat, musste man nur einmal den Beendenbutton drücken und das Gespräch war beendet.

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Ich habe seit dem update auf die aktuelle Version das Problem das ich beim Beenden des Gesprächs immer zweimal auf den "Beendenknopf" drücken muss. VOll nervig. Hat das noch jemand? Vorher war das kein Problem, sobald man das Handy vom Ihr genommen hat, musste man nur einmal den Beendenbutton drücken und das Gespräch war beendet.

Wipe gemacht?

• Hatte vorher einen ANruf und konnte nicht dran. Jetzt schau ich in der SMS Liste und da wurde automatisch eine SMS verschickt mit einer Abwesenheitsnachricht. Wie kann sowas passieren? Im Menu hab ich so vorgefrtigte Antworten gefunden aber wie deaktivier ich das denn?

• Du kannst diese Funktion anwählen, wenn ein Telefonat eingeht. Da gibt's normalerweise 'n Reiter dazu, über den du eine vorher festgelegte Abwesenheits-SMS verschicken kannst.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wipe gemacht?

Naja, einen Reset habe ich gemacht, weil man soll das wegen der MOdemeinstellungen und so machen. Musste auch alle Apps neu aufspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!