Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Von der Passform her dürfte es da keine Unterschiede geben.

Sieht das denn gut aus?

Ich hab am Anfang ziemlich überlegt, ob ich doch nicht das weiße nehme, hab mich aber für das schwarze entschieden. Beim Ceramic sind ja die Chromränder anders/heller(?), deshalb meine Frage oben.

• Hi,
    darf ich mich kurz einblenden?
    Ich fahr am Dienstag nach Italien und möchte verhindern, in die Roaming-Falle zu tappen
    Was muss ich am Galaxy umstellen, damit keine Roaming-Daten-Gebühren anfallen?
    Ich habe einen O2-Blue 100 Vertrag

danke Euch
    Gruß
    Tobias

• Mein SGS I weilt zwar gerade in seiner Verpackung, allerdings solltest du im Einstellungsmenü einen Punkt haben, der sich Daten-Roaming nennt. Wenn du da das Häckchen entfernst (ist standardmäßig glaub ich sowieso deaktiviert) solltest du eigentlich auf der sicheren Seite sein. Ansonsten einfach lange dein Ein- und Ausschaltknopf drücken und die Datenverbindungen auf offline stellen.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wenn die Leute Probleme bekommen, schmeißen die das Teil in die Ecke und holen sich was vom Apfel ;)

Hab mir nur eine Sekunde den Spaß gemacht und im Appleforum geschaut wie groß dort der Problemethread ist .... 395 !!! Seiten, nicht schlecht für ein Gerät, welches, wenn man dir Glauben schenken darf, ja frei von Problemen ist.
    Die Probleme, welche möglicherweise in weiteren Threads erwähnt werden sind ja nichtmal berücksichtigt.

Kann, darf und sollte man vielleicht einfach mal so stehen lassen ....

• Menü, Einstellungen, Drahtlos und Netzwerk, Mobile Netzwerke, dort das Häkchen bei Datenroaming rausnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Hab mir nur eine Sekunde den Spaß gemacht und im Appleforum geschaut wie groß dort der Problemethread ist .... 395 !!! Seiten, nicht schlecht für ein Gerät, welches, wenn man dir Glauben schenken darf, ja frei von Problemen ist.
    Die Probleme, welche möglicherweise in weiteren Threads erwähnt werden sind ja nichtmal berücksichtigt.

Kann, darf und sollte man vielleicht einfach mal so stehen lassen ....

Nagut richtige Defekte und Fehler hab ich nicht gemeint. Und einfach so die Seiten zu zählen wäre auch nicht sinnvoll, vielleicht gibt es mehr Leute mit einem iPhone als mit einem Samsung :)

Und was macht der Samsung Service in Problemfällen? Schicken Diedrich nach 3 Tagen einfach ein neues Gerät?

Mal was anderes, ist auf eurem SGS Facebook und Twitter auch so langsam? Vorallem bei Facebook sehe ich oft einen weissen Bildschirm bis, wenn überhaupt, was kommt.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Kies-->Kontakte fehlen..

Hallöchen

Dank Saturn gabs heut ein SGS 2 für knackige 429€..Nun wollte ich die Kontakte vom SGS via Kies auf meinem PC speichern..es werden aber nur 15 angezeigt..es sind aber wesentlich mehr..wo liegt da der Hund begraben? Achja..GoogleMail ist nicht startbar..stürzt sofort ab..nun habe ich doch das syncen via googlemail hinbekommen, jedoch schiebt der die neuen kontakte die manuell hinzugefügt wurden leider nicht mit zu google..demzufolge landen diese auch nicht auf dem SGS2..kann er helfen?
    achja..Bekomme ich auch die SMS rüber?
    Grüße!

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Abgesehen davon, daß das hier dafür der falsche Thread ist, würde ich My Phone Explorer für die Datensicherung und Wiederherstellung nehmen. Damit bekommst du auch die SMS aufs neue Galaxy 2. Kies ist nicht so das Wahre.

• Danke!

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!