Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wenn die Leute Probleme bekommen, schmeißen die das Teil in die Ecke und holen sich was vom Apfel ;)

Aber nur jene mit voller Brieftasche und ohne Durchblick. Alle anderen lesen in Foren nach und wissen Bescheid.

• Stichwort Forum, wegen meinem iPhone musste ich fast nie irgendwas im Forum suchen oder es hat mich auch nichts dermaßen verärgert, dass ich es mir von der Seele schreiben wollte :D

Nokia und Samsung dagegen quälen mich ab und zu schon gewaltig. :)

Also das SGS hat mich heute schon etwas beim WLAN Empfang enttäuscht. iPhone 4 hatte noch zur Hälfte Empfang und mit dem SGS hatte ich nullkommanichts :(

GPS ist auch im Vergleich sehr ungenau. Auf Autobahnkreuzungen verliert das SGS komplett die Übersicht und manchmal dauert der Satfix eine Ewigkeit; Beides absolut kein Problem für das iPhone 4.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Was ich immer noch nicht verstehe (bei fast allen Iphone-Fans):

wenn Dich Dein Samsung (oder Nokia) quält und Dein IPhone nie, warum um alles in der Welt bleibst Du dann nicht beim IPhone- das dann ja für Dein Zwecke perfekt ist? Wozu sich dann noch mit den Samsungs und Nokias quälen?

Ich bin erklärter VW-Gegner (nach vielen Jahren >10 Erfahrung). Also fahre ich die Dinger nur, wenn ich muss (dienstlich). Ich würde mir doch nie so ein ungeliebtes Teil privat ans Bein binden, um dann darüber zu klagen. Wozu also mit einem Samsung/Nokia kämpfen, wenn man ein IPhone vorzieht?

Wem willst Du da was beweisen? Wozu quälen? Enjoy your Iphone!

• Tja ich will mich nicht auf eine Sache festnageln :) mich faszinieren viele Gadgets, auch solche, die keinen Apfel dran haben :) Ist das schwer zu verstehen? Ich trage 2 Handys mit mir herum und ich will nicht dass es 2 iPhones sind, wäre doch langweilig oder? :) Das SGS finde ich auch geil: Diesplaykontrast, geringes Gewicht, super Design, Android hat auch seine Reize.... Etc.

ragetrage ich mich manchmal, warum es die andren Hersteller nicht schaffen, ein perfekt funktionierendes Gerät hinzuzaubern, wie Apple :)

• Nochmal: wenn es wirklich perfekt funktioniert, sei zufrieden!

Wenn Du Zweifel hast und es Dir selbst beweisen musst, indem Du andere schlecht machst: lass es!

Warum nicht drei oder vier Iphones herumtragen? Ich habe im Moment Galaxy S und Galaxy SII im Alltagsbetrieb. HTC D HD (Dienst) mit t-mobile-Branding bringt es für mich nicht, u.a. weil es die VW-Premium-Freisprech-Anlage meines ungeliebten (temporären) Dienstwagens nicht mag. Ausgemustert. Deshalb ist es aber doch nicht schlecht. Nur für mich im Moment uninteressant.

Trotzdem wirst Du mich nie im Forum für IPhones finden, wo ich mich über das Proprietäre, fehlendes Flash, fehlende Wechsel-Akkus etc. beschwere - oder die Probleme bei so unwichtigen Dingen wie Telefonieren mit den Fingern an der falschen Stelle. Wozu? Ist doch nicht mein Problem. Ich mag die Samsung-Welt (im Moment, ändert sich häufig, war lange bei Ericsson und SE zuhause). Apple ist nicht mein Ding, obwohl es sicher viele Vorteile hat - nur eben nicht für mich.

Ein Galaxy SII will kein Iphone sein, ein Iphone wird nie ein Galaxy SII sein.

• Zitat

Original geschrieben von driftwood

Ein Galaxy SII will kein Iphone sein

Frag mal Apple und Samsung ;) Die bekriegen sich doch gerade deswegen vor Gericht :D

• Zitat

...ragetrage ich mich manchmal, warum es die andren Hersteller nicht schaffen, ein perfekt funktionierendes Gerät hinzuzaubern, wie Apple :)

Das fragst du dich wirklich? Android ist ein offenes System, das auf zig Hardware-Plattformen laufen muss, und das jeder Hersteller nach Belieben verändern kann. iOS braucht nur auf wenigen Geräten desselben Herstellers zu laufen. Also nix Zauberei.

• Habe mal eine frage habe über eine Bekannte die das i9000 hat ein Live Wallpaper gesehen das sich Beach nennt. Kann mir einer sagen ob man dieses irgendwo Downloaden kann?Habe schon im App Markt geschaut aber nichts gefunden finde das toll habe aber kein i9000.Danke :D

Lg Sonja

• Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Habe mal eine frage habe über eine Bekannte die das i9000 hat ein Live Wallpaper gesehen das sich Beach nennt. Kann mir einer sagen ob man dieses irgendwo Downloaden kann?Habe schon im App Markt geschaut aber nichts gefunden finde das toll habe aber kein i9000.Danke :D

Ist doch drauf oder?

• Zitat

Frag mal Apple und Samsung ;) Die bekriegen sich doch gerade deswegen vor Gericht :D

Wohl kaum. Da geht es um Samrtphone-Technologien und beide beschuldigen sich gegenseitig des Ideenklaus.

Iphone vs. Android-Welt ist ein Frage des Ansatzes proprietär gegen offen. Das ist eine etwas andere Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!