Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Haben eigentlich die Leute mit Akkuproblem hier auch schon versucht, die Batterieanzeige neu zu kalibrieren? Hab ich so bisher noch nichts zu gelesen.

Wie macht man das?

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Bei vollem Akku die Datei "batterystats.bin" löschen und rebooten.

Oder diese App nutzen: Battery Calibration

Root-Zugriff benötigt.

Keine Ahnung, ob es hilft. Hat bloß hier bisher niemand geschrieben, dass er es probiert hat. Und man weiß ja nie genau, ob es sich bei einem Problem um den Akkuverbrauch selbst oder ledigloich um die Anzeige im System handelt.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Root-Zugriff benötigt.

K.O.

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Ich habe jetzt die letzten Seiten hier nicht mehr verfolgt, aber hat noch jemand das Problem, dass sein SGS nach dem offiziellen Gingerbread-Update deutlich hakeliger läuft als mit Froyo? Bei mir ist das nämlich leider so.

• Macht doch kein normaler Mensch :) dann ist ja alles weg :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das sehe ich anders. Das sollte man immer bei einem Firmwareupdate machen - machen auch viele so. Und ersparen sich spätere Probleme.

Mit Grüßen ...

• Wenn die Leute Probleme bekommen, schmeißen die das Teil in die Ecke und holen sich was vom Apfel ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!