Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Laut Vodafone kann man erst in ein paar Wochen auf 2.3.3 updaten

wo hast du diesen "unsinn" her?

komisch,dass im offiziellen vodafone forum massig leute 2.3.3. schon haben..

• Das hat mir die Samsung und die Vodafone Hotline erzählt. Wieso sollte auch sonst "Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-9000 Administrator.Das Programm wird geschlossen" gemeldet werden.

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Wieso sollte auch sonst "Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-9000 Administrator.Das Programm wird geschlossen" gemeldet werden.

Weil es vielleicht andere Gründe hat? Nach einer kleinen Google Suche scheint alles darauf hinzudeuten das etwas mit deiner KIES Installation nicht in Ordnung ist und es neu installiert werden sollte. Bei anderen usern mit diesem Fehler hat es zumindest geholfen => https://www.vodafone.de/forum/posts/list/360/3200.page

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Erfunden von drogensüchtigen Hippies ..

...Sagt ein entnervter Galaxy S Nutzer oder was :D

Man sollte nicht so schnell beleidigend werden :)

Wenn ich mein Galaxy S für kleinere Anrufe nutze, dann hält der Akku schon mal gern 4-5 Tage :top: Ich konnte bis jetzt leider die volle Dauer nicht testen, da ich das Teil immer am PC dran hatte, um zu prüfen ob die 2.3.3 draußen ist. :D

Die neue Anzeige über den Akkuverbrauch ist sehr schön erweitert worde, jetzt kann man auch den Akkuverbrauch der Apps feststellen :) Da langt Facebook ganz schon zu muss ich sagen. :D

• Hi,

was habt Ihr eigentlich gemacht, das Euer Kies das Update anzeigt? Ich habe ein
    ungebrandetes Gerät und die JPY drauf.....mein Kies ist aktuell und trotzdem sagt
    der immer, das mein Gerät nicht geupdated werden kann :-(

Danke und viele Grüße

D33

• Hi,

ich hatte das Problem, dass ich seinerzeit mal manuell per Odin auf eine 2.2.1 Version geflasht habe. Musste dann ebenfalls per Odin erst wieder auf eine ofizielle 2.2.1. Version zurück, ehe Kies das Update angeboten hat.

Kein Ofizielles Update von Kies?

Mir hat der Link da geholfen...

Man landet über Umwege hier...:

JPO für deutsche Galaxy S

Denk aber dran, dass flashen dein Telefon kaputtmachen kann usw. usw...

Gruß,
    David

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Weil es vielleicht andere Gründe hat? Nach einer kleinen Google Suche scheint alles darauf hinzudeuten das etwas mit deiner KIES Installation nicht in Ordnung ist und es neu installiert werden sollte. Bei anderen usern mit diesem Fehler hat es zumindest geholfen => https://www.vodafone.de/forum/posts/list/360/3200.page

Der Support im Forum hat davon aber nichts gesagt ;)

Und es gibt genug Vodafonies die das GB Update erfolgreich installieren konnten ;)

• d33k4y:

Fossel hat das schon richtig erfasst.
    Das Update wird nur für die Geräte angeboten, die auch die originale offizielle Software drauf haben.
    Wenn du mit Odin eine andere Version aufgespielt hast, bekommst du kein Update.

Dann hast du 2 Möglichkeiten:
    a.) Mit odin die offizielle 2.2.1er-Version aufspielen und dann per Kies aud 2.3.3 updaten (habe ich auch so gemacht)
    b.) Direkt mit odin die 2.3.3er flashen.

Siehe auch:
    http://www.android-hilfe.de/or…elles-update-2-3-3-a.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!