ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
du verlierst nur deine Garantie
Man könnte doch aber wieder zurückbranden, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
du verlierst nur deine Garantie
Man könnte doch aber wieder zurückbranden, oder?
Nein, das merken die. Einem Bekanntem ist das passiert.
Mein erster Eindruck ist, dass die 2.3.3 weniger Akku verbraucht. Zumindest sinkt die Akkukapazität zurzeit einiges weniger als vorher. Mal sehen, ob das auf Dauer so ist oder dieser erste Eindruck täuscht.
Ist dein Galaxy ein freies Gerät gewesen?
ich finde,die 2.3.3 ist deutlicher langsamer als die 2.2.1...bedaure es ein wenig ,das update gemacht zu haben.
Geduldet euch doch ein wenig, mir wäre das Risiko die Garantie zu verlieren eindeutig zu hoch, wenn ich nur die aktuelle Software schneller haben wollte...
ZitatOriginal geschrieben von holli
ich finde,die 2.3.3 ist deutlicher langsamer als die 2.2.1...bedaure es ein wenig ,das update gemacht zu haben.
Trotz Wipe?
ZitatOriginal geschrieben von holli
Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil: Die 2.3.3 ist nochmals deutlich schneller als die 2.2.1 bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von Akway
Die Apple Welt ist doch eine schöne Welt :top:
Erfunden von drogensüchtigen Hippies ..
Hab jetzt auch die 2.3.3 drauf und alles wirkt einen Tick schneller und der Akkuverbrauch ist ein bisschen weniger geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!