Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von Fossel
    Irgendwie schon...

Hm, n Kollege wollte grade von mir n Foto / MP3 / Video haben... Ich hätte es ihm gerne per BT geschickt... aber dank seinem "Es gibt für alles eine App" Phone geht das irgendwie nicht ;)

Fazit: Jeder so wie er möchte... 2.2.1 rennt für mich gut und schnell... was genau wollte ich noch gleich mit Gingerbread?

Man hat ja auch gemerkt, wie gut das iOS4 auf den iPhones kleiner 4 lief.....

• 1. Hatte ich wegen Updates noch nicht. Es ist nur so mal eingefroren... Weiß nichtmehr genau, was ich da gemacht habe... Denke nicht dass da was kaputt ist...

2. Ich hab bisher Miren Browser, Dolphin HD, Dolphin Mini und Opera getestet. Alles in allem gefiel mir Miren noch am Besten, war jedoch auch gefühlt etwas träger als die anderen...

• Zitat

Original geschrieben von Sam2406
    2. Gibt es eine gute, stabile und schnelle Alternative zu dem vorinstallierten browser??

- Miren Browser
    - Dolphin Mini
    - Opera Mini (aber teils Probleme bei der Seitendarstellung)

Langsamer, aber auch "gut":
    - Dolphin HD
    - Opera Mobile (ebenfalls Probleme mit diversen Seiten)

Im Einzelnen gibt es jeweils Unterschiede, kann man nicht alle nennen - aber du fragtest ja auch nach gut, stabil und schnell. ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von mvo

Irgendwie hat der recht...

Bei Apple gibts aber auch keine zig Hersteller, die das OS nach ihren jeweils eigenen Vorstellungen anpassen. Also ganz so einfach ist das dann nicht.

• I9000 EU Ware

Hi!

Hier im Telefon Treff Werbeforum wird von vielen Händlern ein Sasmung Galaxy I9000 EU Ware angeboten.

Hat man mit so einem Gerät große Nachteile zu einem deutschen?
    Hat vielleicht von euch sogar jemand ein I9000 EU Ware Gerät?

Gruß,
    U

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Bei Apple gibts aber auch keine zig Hersteller, die das OS nach ihren jeweils eigenen Vorstellungen anpassen. Also ganz so einfach ist das dann nicht.

Das wär ja kein Thema, wenn es wenigstens keine Wochenlangen Unterschiede bei der Verbreitung des Updates von einem Gerät eines Herstellers bezogen auf die verschiedenen Länder geben würde, das klappt ja wenigstens bei Apple. Wenn die Updates bei verschiedenen Herstellern und verschiedenen Geräten Wochenlang später rauskommen würden, wäre es zumindest mir egal, aber es nervt schon etwas wenn Samsung das Update als erster Hersteller rausbringen wollte und es dann nichtmal hinbekommt das Update innerhalb einer Woche für alle Länder rauszubringen.

Und trotzdem bin ich mit meinem Galaxy S und der Firmware von Samsung sehr zufrieden, ich vermisse bei dem Desire und dem Desire HD von meinen Geschäftskollegen einige Möglichkeiten die das Galaxy S bringt (ka ob die von Google kommen und bei HTC entfernt/verändert wurden oder bei Samsung hinzugefügt/gelassen wurden, aberich find es gut so)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom

Das ist zwar eine Entschuldigung aber auch eine gravierende Schwäche des Systems :)

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Das ist zwar eine Entschuldigung aber auch eine gravierende Schwäche des Systems :)

Man könnte es auch für eine Stärke halten, weil die Android-Oberflächen der verschiedenen Hersteller Unterschiede bieten, aus denen sich jeder das heraussuchen kann, was ihm gefällt.

Ich kann nicht verstehen, warum die IPhone-Fans immer alle mit ihrer Welt beglücken müssen und alles andere schlecht machen. Werdet mit Eurem schönen IPhone glücklich (mit einheitlichem OS) und lasst den anderen ihr Android in vielen Varianten.

Warum müsst Ihr nur immer Euren Kram hochloben und alles andere niedermachen? Doch nicht so zufrieden?

Ich habe noch nie in einem Forum für Iphones über die zahlreichen Vorteile von Android gepostet, die es IMHO reichlich hat. Ich muss aber auch niemanden von den Dingen überzeugen, die ich bevorzuge.

• Wir haben nur ein Ziel.....euch auf die dunkle Seite der Macht zu locken :D:)

Die Apple Welt ist doch eine schöne Welt :top:

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!