Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Quelle: Samfirmware Twitter

Zitat

Many Android 2.3.3 releases Galaxy S! Hong-Kong, Taiwan, New Zealand vodafone and UK o2

• Zitat

Original geschrieben von curl66
    probiert mal opera. der ist besser als der eingebaute browser

Sind wir mal ehrlich: Der Standardbrowser vom Galaxy S ist nicht das gelbe vom Ei, warum auch immer. Bei HTC laufen die flüssiger.

Ich würde daher auch einen alternativen Browser wie Opera Mini oder Dolphin Mini empfehlen. Die laufen deutlich geschmeidiger.

• Passwörter etc. löschen

wie kann man denn alle Passwörter und so weiter löschen die man jemals eingegeben und abgespeichert hat LÖSCHEN??

LG Loreen

• Geh mal unter,
    Option, einstellung, formular daten
    So ist es beim galaxy s 2 zu löschen

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Bei Vodafone wurde das Update freigegeben. Irgendwann nächste Woche soll es kommen.

Unter Samsung.de steht irgendwo in den FAQs dass GB ab dem 06.06.11 kommen soll. Na mal sehen :rolleyes:

• Re: Passwörter etc. löschen

Zitat

Original geschrieben von loreen2007
    wie kann man denn alle Passwörter und so weiter löschen die man jemals eingegeben und abgespeichert hat LÖSCHEN??

LG Loreen

Im Browser auf die Menütaste, Optionen, Einstellungen, Passwörter löschen.

• Servus,

ich hab mal ne Frage, bekommt man die m.E. coole "Screen - off Animation" vom Nexus S auch auf das Galaxy, ohne da viel rumzufummeln. Über einen Launcher oder ähnliches?

Danke....

• Wecker ??

Moin,

ich lasse mich sonst immer vom Galaxy wecken und habe die Einstellung von Montag bis Freitag gewählt. Das funktioniert soweit auch sehr gut,leider lässt sich der Wecker bei Bedarf aber nicht abschalten. Gestern hatte ich ihn abgestellt und auch Profil "Arbeit " komplett gelöscht,leider ging der Wecker aber dennoch heute Morgen um 6.45 los.

Ich habe Froyo 2.2

Gruß

Markus

• Hab ich leider auch.
    Bin daher mittlerweile auf Software aus dem Market ausgewichen.
    Ist sowieso besser, da andere Töne, Intervalle usw. wählbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!