Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Huhu!

Erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin... Wenn nicht, einfach löschen :)

Ich habe vor, mir eben das i90000 zuzulegen, kostete aktuell ~310 €. Da ja der Nachfolger draußen ist und immer mehr DualCore-Modelle erscheinen, wollte ich fragen, ob in naher Zukunft noch mit einer Preisreduzierung zu rechnen ist. Wenn ich mir die Kurve so anschaue, ist es ja schon sehr stark gefallen.

Wäre nett, wenn ihr mir eine kleine Einschätzung geben könntet!

• Naja du kannst auch bei Amazon Warehiusedeals schauen, da bekimmst du ein fast neues SGS für unter 300 Euro mit 30 Tage Rückgaberecht.
    Sucher werden die Preise noh fallen, aber die Kurve wird suh abflachen. 300 Euro für ein gutes Handy haben nicht mehr viel Potential nach unten. Irgendwann wird das SGS auch verschwinden, wenn der Nachfolger richtig da ist.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,

Bin nun auch stolzer Besitzer eines Galaxy S 9000 und habe gleich mal eine Frage:
    Ist es normal, dass manchmal, wenn ich durch eine Webseite scrolle, diese "versetzt" dargestellt wird?

Sprich also, dass sich der Teil, den ich gerade mit dem Finger berühre, sich schon hin und her bewegr, während der andere Teil der Seite noch eine Sekunde "stehen" bleibt..

Ich hoffe, Ihr versteht mich.

Vielen Dank für eine kurze Antwort.

VG
    Daniel

• Ich verstehe das nicht ganz.
    Hab mal verschiedene Webseiten probiert und kann das nicht nachvollziehen.

Nenn mal eine Website, wo das der Fall ist. :)

• Hab ich auch. Keine Sorge :p

Auch bei WLAN, EDGE ist nicht schuld :)

Ist wirklick verglichen mit dem iPhone absolut kein Vergnügen, über das SGS hier im Forum zu posten und zu surfen, hab ich festgestellt.

Aber womit dieser Verschiebungseffekt zusammenhängt kann ich nicht sagen. Kommt ja nicht immer vor.

• probiert mal opera. der ist besser als der eingebaute browser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!