ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Evtl. passend zu dem hier?
Aber da gehts um den Akkuverbrauch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Evtl. passend zu dem hier?
ZitatAlles anzeigenHatte eigentlich auch jemand das Problem, das GoogleMaps irgendwann auf einmal
damit anfing, jede Menge Daten-Volumen zu verbrauchen? Ca. Anfang Mai hat auf
einmal mein 3G Watchdog Alarm geschlagen und ich konnte regelrecht dabei zuschauen,
wie Traffic lief....
Dann hab ich die Prozesse nach und nach abgeschossen, bis sich heraus gestellt
hatte, das GoogleMaps der Lümmel war.....schon erschreckend.
Selbst wenn man eine Flat hat ist es doch ärgerlich, wenn auf einmal alles nur
noch gedrosselt läuft, oder?
Verbraucht Latitude vielleicht Datenvolumen? Das versucht doch sicher, sich in irgendwelche Orte einzuchecken und sowas... Nur ein Verdacht, nutze das selbst nicht
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich weiß, habe doch den verlinkten Beitrag selbst geschrieben.
Kann aber eben trotzdem passen.
@ Handy-Fan050486
Ich weiss
Mittlerweile habe ich mich auch vom permanenten GPS getrennt. Aber BT und WLAN muss sein. Hab keinen Bock das andauernd erst neu aktivieren zu müssen :-/
GPS kannst du normalerweise ruhig aktiviert lassen, verbraucht keinen nennenswerten Strom. Eingschaltet wird es ja erst durch eine App - dann erst wird Strom verbraucht (erkennbar am Symbol in der Benachrichtigungsleiste).
Man sollte also in den Griff bekommen, welche App wann/wie oft auf GPS zugreift.
Mich würde es ziemlich nerven, wenn ich dauernd GPS von Hand akrivieren muss, wenn eine App es benötigt.
Seit gestern hat sich bei mir beim Galaxy S die Schreibtastatur geändert, jetzt ist links unten eine Swype Taste dazugekommen die mich nervt. Kann ich die irgendwie wieder wegbekommen?
Das hat bestimmt Google irgenwie übers Netz installiert vermute ich.
ZitatSeit gestern hat sich bei mir beim Galaxy S die Schreibtastatur geändert, jetzt ist links unten eine Swype Taste dazugekommen die mich nervt. Kann ich die irgendwie wieder wegbekommen? Das hat bestimmt Google irgenwie übers Netz installiert vermute ich.
Und Du bist sicher, dass du nicht Swype aktiviert hast? Lange in ein Texteingabefeld klicken, Eingabemethode auswählen, Samsung Tastatur?
Bei mir ist keine Veränderung eingetreten... Alle Tastaturen sehen normal aus
Stimmt, ich weiß nicht wie aber swype konnte ich tatsächlich durch langes drücken wieder entfernen. Keine Ahnung wie es sich eingestellt hat.
Hat noch jemand das Problem, bei Verwendung der Telefontastatur (3x4) T9 im Standardbrowser zu aktivieren? Bei Opera Mini und Dolphin Mini klappt es problemlos. Hab die Firmware 2.2.
Wann kommt denn endlich dieses 2.3.3 Update :confused:
Das kann doch nicht sein, dass die sagen, es ist da und es passiert im Kies nix :confused: Hab die brandingfreie Variante (DBT oder so...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!