Hallo, ich habe mir gerade im Samsung App Store den Video Editor herunter geladen. Leider stürzt er jedes mal beim Start ab. Hat jemand das gleiche Problem?
Kann es sein, dass er nur auf dem Galaxy 2 läuft?
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Guten morgen,
also bei mir läuft der Video editor ganz normal. Habe das normale Froyo 2.2.1 drauf.
Gruß, David
-
Zitat
Original geschrieben von soeboe
Wenn ich über das Headset telefoniere, hört man nichts [ticken].Bei meinem höre ich dies nicht.
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Lief schon in meiner 7270 top und derzeit in der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 WLAN von 1&1 auch mit 300 kbit/s über WLAN ohne ProblemeSeltsam, woran liegt das? Welche 7270 hattest Du V2 oder V3? eigt mir das im Status auch so an. Ich werde mal den tatsächlichen Durchsatz messen ...
-
Ich brauch mal wieder hilfe; Custom ROMs: der CyanogenMod ?
Servus,
es sollte für die "ständigen" Mitleser bekannt sein, dass ich ein neues Handy suche. Ein Iphone will ich eigentlich nicht. Meine Präferenzen liegen bei dem Galaxy S (einfach unschlagbarer Preis & gute Hardware) und dem Desire S (schönes Gehäuse, Hardware stimmt für mich und ich mag SENSE)
Bei dem Galaxy störte mich ehrlich gesagt die "samsungtypische Oberfläche", ich hab gearde vergessen wie die heißt. Es wird mein erstes Touchgerät und es muss für mich einfach "hübsch" aussehen (die Oberfläche), das ist beim Galaxy (noch) nicht der Fall.
Nun vll. die Lösung für mich: Custom ROMs: der CyanogenMod. Meine Frage: WAS IST DAS?
Auf dieser Seite: http://www.androidnews.de/sams…y-s-cyanogenmod-7-nightly
wurde es vorgestellt und das Aussehen der Software finde ich richtig gut.
Wenn es jmd weiß, wie sieht das mit der Garantie bei Samsung aus, früher war es ja so, dass die Garantie vefällt, wenn man die Software anfasst. Was mich auch interessieren würde ist, ob Sachen wie die Kamera danach noch funktionieren (HD-Aufnahmen usw.)
BITTE BITTE KLÄRT MICH AUF DANKE
Nachtrag:
Kann es sein, dass es einfacher ist ein passendes Theme im market für 0,69 € runterzuladen? Dann müsste man doch eigentlich für die Optik den selben Effekt haben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bei meinem höre ich dies nicht.Seltsam, woran liegt das?also, taucht tatsächlich nur beim Telefonieren über GSM auf, bei 3G nicht. Muss was mit der Sendeleistung und dem internen Lautsprecher zu tun haben, am Netzt liegt es nicht. Mit 3 Handys und der gleichen Karte am gleichen Ort getestet.
Scheinen aber auch andere Galaxy S Besitzer zu haben.
-
Re: Ich brauch mal wieder hilfe; Custom ROMs: der CyanogenMod ?
ZitatOriginal geschrieben von samsonfan
Servus,es sollte für die "ständigen" Mitleser bekannt sein, dass ich ein neues Handy suche. Ein Iphone will ich eigentlich nicht. Meine Präferenzen liegen bei dem Galaxy S (einfach unschlagbarer Preis & gute Hardware) und dem Desire S (schönes Gehäuse, Hardware stimmt für mich und ich mag SENSE)
Bei dem Galaxy störte mich ehrlich gesagt die "samsungtypische Oberfläche", ich hab gearde vergessen wie die heißt. Es wird mein erstes Touchgerät und es muss für mich einfach "hübsch" aussehen (die Oberfläche), das ist beim Galaxy (noch) nicht der Fall.
Nun vll. die Lösung für mich: Custom ROMs: der CyanogenMod. Meine Frage: WAS IST DAS?
Auf dieser Seite: http://www.androidnews.de/sams…y-s-cyanogenmod-7-nightly
wurde es vorgestellt und das Aussehen der Software finde ich richtig gut.
Wenn es jmd weiß, wie sieht das mit der Garantie bei Samsung aus, früher war es ja so, dass die Garantie vefällt, wenn man die Software anfasst. Was mich auch interessieren würde ist, ob Sachen wie die Kamera danach noch funktionieren (HD-Aufnahmen usw.)
BITTE BITTE KLÄRT MICH AUF DANKE
Nachtrag:
Kann es sein, dass es einfacher ist ein passendes Theme im market für 0,69 € runterzuladen? Dann müsste man doch eigentlich für die Optik den selben Effekt haben, oder?
Moin!
Also der cyanogen Modell ist ein anderes Rom für das Galaxy. Soweit ich weiß erlischt die Garantie, da du root Zugriff brauchst. Ansonsten schreiben einige, dass die frontkamera nicht richtig funktioniert.Wenn du die.Samsung Oberflächen nicht magst, schau dir mal die launcher wie golauncher oder launcher pro an. Das sind normale Programme, die du einfach installieren und anpassen kannst. Die Garantie.bleibt dabei erhalten.
Gruß
-
1. DANKE
2. Das scheint ja die Lösung für mein Problem zu sein. Ich mag diese Samsungoberfläche nicht, mit LaunchPro scheint man ja sogar in der Lage zu sein die HTC Sense Uhr (für HTC m.E. typisch) auf das Galaxy zu bekommen. Ich hab bei Youtube einige Videos angeschaut, was sich mir jedoch nicht erschlossen hat: wo kommen diese ganzen Icons oder eben die HTC Uhr her. Sind diese Bestandteil der LaunchPro-Datei? Liegt es eigentlich an LaunchPro oder Gingerbread, dass das Menü aussieht, als würde es von einer "Rolle laufen".
Nachtrag:
Ist es möglich, dass die Software des Galaxy S so aussieht, wie die vom Nexus S, wenn ich den LauncherPro oder dann doch ADW Theme: Nexus S Gingerbread (wobei ich dann wohl den adw launcher brauche, richtig?)verwende. Wenn dem so wäre würde ich mich wohl für das Galaxy S entscheiden. :top:
Was passiert eigentlich mit den Samsung widges (?), wenn ich solch einen Launcher draufspiele?
Sind die dann weg? -
Morgen,
also der Launcher Pro ist an sich ganz gut. Jedoch brauchst Du für die Launcher Pro Widgets, die sehr schick sind, die kostenpflichtige Version.
Für den ADW Launcher gibt es ein Gingerbread Theme. Dann schaut es so aus wie das Nexus S.
Bin dann allerdings längere Zeit beim GoLauncher geblieben. Den fand ich ganz schick.Die Samsung Widgets wie Daily Briefing und Friends n Updates oder die Accuweather Clock sind dann allerdings nicht zu benutzen. Du kannst allerdings trotzdem noch die App Daily Briefing aufrufen... Nur das Widget halt nicht. Hier gibt's aber mehr als genug Alternativen... Fancy Widget z.B...
Die Widgets kommen natürlich wieder, wenn du den normalen Samsung Launcher verwendest... Sie werden nicht gelöscht oder so...
-
Hatte eigentlich auch jemand das Problem, das GoogleMaps irgendwann auf einmal
damit anfing, jede Menge Daten-Volumen zu verbrauchen? Ca. Anfang Mai hat auf
einmal mein 3G Watchdog Alarm geschlagen und ich konnte regelrecht dabei zuschauen,
wie Traffic lief....Dann hab ich die Prozesse nach und nach abgeschossen, bis sich heraus gestellt
hatte, das GoogleMaps der Lümmel war.....schon erschreckend.Selbst wenn man eine Flat hat ist es doch ärgerlich, wenn auf einmal alles nur
noch gedrosselt läuft, oder? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!