Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Ich hab den Advanced Task Killer Free. Der macht rein gar nix! Apps, wie Facebook, Skype, Viber oder WhatsApp sind danach wieder fröhlich offen....

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Das ist gut und nicht Debitel... :cool: Lies dir doch mal die SGS FAQ durch, wenn du das android-hilfe.de Forum schon entdeckt hast, da werden solche Fragen beantwortet.

Ja CPW ind XEU haben ja schon Updates. So gut kann mein PC nicht gewesen sein... :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Rückkehr zu Samsung aber die Akku-Leistung ist in der Tat unter aller Sau! :-/

Ich habe zwar auch permanent BT, GPS und WLAN aktiviert und den Bildschirm auf dunkelste Stufe mit Automatic aber ich komme nur knapp auf 1,5 Tage wenn ich zwischedurch auch noch wage damit zu telefonieren!

Absolut nervig und eigentlich indiskutabel für den Stand der heutigen Technik!

Eigentlich sollte man's ja nicht unterstützen aber ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir das Samsung PowerPack zulege. Das muss ich dann zwar im Auto jedesmal ab machen da es sonst nicht in die wirklich gute Samsung Kfz.-Halterung passt aber...

Mobile Grüße von...
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von Samsunger
    Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Rückkehr zu Samsung aber die Akku-Leistung ist in der Tat unter aller Sau! :-/

Ich habe zwar auch permanent BT, GPS und WLAN aktiviert und den Bildschirm auf dunkelste Stufe mit Automatic aber ich komme nur knapp auf 1,5 Tage wenn ich zwischedurch auch noch wage damit zu telefonieren!

Du hast permanent Bluetooth, WLAN und GPS aktiviert und wunderst dich über 1,5 Tage? Welches Smartphone macht das denn besser? Das sind nunmal die Stromfresser schlechthin...

• Nehmt 19 Euro in die Hand und besorgt euch doch den Armani Edition 1650 mAh Akku.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Nehmt 19 Euro in die Hand und besorgt euch doch den Armani Edition 1650 mAh Akku.

Woher am Besten?

• Hab's von eBay :) Viele sind der Meinung, dass dieser Akku es voll bringt :)

Hab den noch nicht lange, aber seit heute früh hab ich noch 60% trotz ständiger WLan Verbindung für Twitter, Facebook und Android Market stöbern

• Guten Morgen...

Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, habe aber keine Lust, alles durchzulesen, sind ja doch ein paar Seiten zu viel. ;)
    Wie bekomme ich meine Kontakte und SMS von meinem Nokia E71 auf das Galaxy? :confused:

• die kontakte kannst du im nokiaauf die speicherkarte exportieren und dann ueber pc aufs galaxy kopieren und importieren. je uebers telefonbuch.

sms ... keine ahnung.

schau dir mal myphoneexplorer an.
    google is your friend

**** Ich hab jetzt MIUI ROm drauf. bin begeistert. leider noch ein bug im bluetooth...
    so sollte ein rom sein :)
    findet sich bei XDA oder google.

• Zitat

Original geschrieben von curl66
    die kontakte kannst du im nokiaauf die speicherkarte exportieren und dann ueber pc aufs galaxy kopieren und importieren. je uebers telefonbuch.

Das geht doch bei Android noch einfacher via Bluetooth oder täusch ich mich da?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Mien SGS musste mit dem Armani Edition Akku nach 23 Stunden mit 20 Stunden WLAN und 3 Std. 50 min. Display wieder ans Ladegerät. Das kann mein iPhone immer noch besser. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!