Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    mie, schalte in Deiner FRITZ!Box zum Test die Verschlüsselung von WPA2 auf WPA um. Half das?

Ich habe bei meine box bei WPA Einstellungen "WPA+WPA2" drinne stehen.

war heute bei mcdonald und habe das dortige freie wlan kurz in anspruch genommen...

auch hier hatte ich nur eine internetverbindung wenn ich mindestens 2 halbkreise hatte...
    Ich raff das nicht!

• Hallo,

die Suche hat nichts ergeben:

Hat das Galaxy S I9000, wenn man es direkt bei T-Mobile mit einem Neuvertrag für Geschäftskunden kauft, einen Simlock und / oder T-Mobile Branding?

Je nachdem wäre das ein NoGo für mich, wenn man dadurch länger auf Update etc. warten muss. Dann doch lieber direkt bei Amazon für geringen Aufpreis bestellen.

Danke,
    CHRIS

• Das Galaxy S gibt es jetzt bei uns in Österreich beim Saturn um € 299,--.
    Was meint ihr, ist das Galaxy S noch einen Kauf wert, oder ist die Hardware schon überaltert?

Grüsse, Wolfgang

• Ein 1GHZ-Prozessor, 512MB Speicher, 8GB interner Speicher, ein SuperAMOLED-Display, 1cm-Dicke, ein 4"-TFT-Scrren mit recht hoher Auflösung ist sicher alles andere als überalterte Hardware. ;)
    Mag sein, dass die 5MP-Cam ohne Blitz/Led nicht mehr das Aktuellste ist, aber mal ehrlich: Wer sich ein Galaxy S allein wegen der Cam kauft, der hat auch 'was falsch gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von curl66
    ja, habs schon seit ein 2 wochen oder so drauf. ist deutlich besser. aber keine wunder erwarten. vorher musst ich ueber nacht und manchmal noch kurz am tag laden. jetzt reichts auch mal wenn ich es vergess abends einzustecken bis am morgen.

Ich würd auch gerne mal wissen, wo Ihr alle die 2.3.x her habt....

• Zitat

Original geschrieben von curl66
    ja, habs schon seit ein 2 wochen oder so drauf. ist deutlich besser. aber keine wunder erwarten. vorher musst ich ueber nacht und manchmal noch kurz am tag laden. jetzt reichts auch mal wenn ich es vergess abends einzustecken bis am morgen.

D.h. bei dir hält der Akku maximal einen Tag? Ich kenne einige die das SGS haben, es sind zwar Wenignutzer (am Tag paar Minuten surfen, 1-2 kurze Gespräche, 10 Minuten Games / Musik in der Bahn, 1-2 SMS...), aber bei denen hält der Akku ca. 4 Tage.

Bisher habe ich gedacht, das SGS hat eine deutlich bessere Akkulaufzeit als das HTC Desire!?

CHRIS

• Hallo,

ich muss zum Thema Akkulaufzeit nochmal nachhaken: Wie sehr wirkt sich Telefonieren auf den Akkuverbrauch aus? Ist das ein wesentlicher "Stromfresser"? Was bedeuten z.B. 2h Telefonieren für den Akkuverbrauch?

Danke,
    CHRIS

• Natürlich gibt es beim Telefonieren einen erhöhten Stromverbrauch. Nach 2 Stunden Dauertelefonat wird da einiges an Akku weg sein, ich schätze mal blind 20% (?).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!