Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Mit vieviel mAH lädt das Gerät?


    Ich habe eine noName billig Chinahalterung inkl. 1000mAH Ladegerät, damit wird das Handy sogar voll aufgeladen, trotz Navigation und co.


    Also vermutlich ist dein Ladegerät einfach etwas zu schwachbrüstig.

  • Skype auf 2.3 (und generell)


    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob Skype auch mit 2.3 noch funktioniert?
    Möchte mir das Telefon nicht kaufen, Skype auf 2.2 nutzen (da funktioniert es doch?) nur um dann in ein paar Wochen zu merken, dass es beim Update wieder nicht funktioniert.


    Danke!
    hdEATH

  • welches ist denn nun die aktuellste sicherste Software. ich bin total verwirrt.


    ich bekomme mein neues 9000s heute nachmittag!

  • 2.2.1 ist die aktuelle. Läuft auch viel besser als die 2.2.
    Falls Dein Gerät die 2.2. hat, dann solltest Du unbedingt updaten.


    Innerhalb der nächsten Tage/Wochen sollte die 2.3. kommen.

  • Kies 2.0.0.11044_11 ist verfügbar und lt. Samfirmware auf Twitter soll Mitte Mai auch Android 2.3.3 wieder verfügbar sein.

  • Samsung sagte erst März, dann April, jetzt Mai... :)


    Ich hoffe ja auch, aber die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen sinkt von Mal zu Mal.

  • Ja, ist mir aber egal 2.2.1 (JQ3) läuft so gut, dass mir ein Update auf 2.3.3 nicht so viel bringen wird (hab mir mal einen Changelog angesehen) . Da kann man mal auch warten.

    Mit Grüßen ...

  • Handy läuft soweit.


    hab nur nen Wlan Problem. Ich hab ja bei dem WlanSymbol nen Punkt und 3 Halbkreise darüber...


    Wenn ich mit WLAN (Fritz.Box) verbunden bin, kann ich nru ins Internet gehen wenn ich mindestens Punkt und 2 von 3 halbkreisen weiß sind (ausschlag haben)


    Wenn ich weiter weg bin und nur einen kleinen Halbkreis ausschlag haben, geht nix mehr. Heißt wenn ich ne seite versuche zu lagen (egal was) kommt Netzwerkproblem.


    Obwohl ich eine Signalstärke von -77 habe.


    Warum ist das so?

  • mie, schalte in Deiner FRITZ!Box zum Test die Verschlüsselung von WPA2 auf WPA um. Half das?

    Zitat

    Original geschrieben von DocLeila
    Nachdem ich nun zum ca. 50.ten Male die Kalenderfunktion gestartet habe, war sie einmal (!) - nicht reproduzierbar ! - direkt auch als solche vorhanden, d.h. der Kalender war sichtbar. Es wird sich also um einen Softwarefehler handeln, der in 95 % der Fälle verhindert, dass ich den Kalender nutzen kann.

    Starte ich den Kalender, kommt – ohne Google-Account, auch mit eingerichtetem Exchange-Konto – immer die Aufforderung „Konto hinzufügen“. Das Internet ist voll von diesem Bug. Auch bei mir war einmal der Kalender in seiner ganzen Pracht zugänglich. Manchmal schon erstaunlich, welche Flames so ein kleiner Bug auslösen kann: Google-die-Datenkrake, Samsung-hat-sie-nicht-alle, Ist-so, Android-ohne-Google-bist-Du-blöd, …
    :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!