Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • die 2.3 ist wieder nur inoffiziell über einen reghack zu bekommen? ist auch noch eine beta?
    wenn ich einmal einen reghack benutzt habe um 2.2 einzuspielen wie wirkt sich das aus wenn ich ganz normal wieder updaten will?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eezocker
    laut vodafoneforum soll 2.3 am freitag freigegeben werden ;)


    ganz regulär in deutschland denke ich mal.


    aber wie sieht's aus wenn ich 2.2 mit reghack aufgespielt habe und jetzt (an einem anderen pc) mit kies wieder die normale deutsche firmware haben will?

  • deine PDA/Phone/CSC Version muss für den Productcode vom Handy (z.B. DBT) erhältlich sein
    wenn die Versionen nur für z.B. XEU rausgekommen sind, dann gehts nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    ganz regulär in deutschland denke ich mal.


    nene..die version für vodafone "gebrandete", von denen war die rede ;)

  • Kann es sein, dass die SIM-Karten unterschiedlich Strom ziehen?


    Ich habe das Gefühl, dass mit der Vodafone-Karte vom Edeka deutlich mehr Akku gezogen wird als mit der O2-Karte vom Lidl zuvor. Empfang ist bei Beiden sehr gut, Vodafone sogar noch ein Tick besser (-73 dBm ggü. -100 dBm)

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Hallo ich habe da ein Problem mit meinem neuen 3-4 Tage alten Galaxy 9000S.


    ich habe da eine Frage. Ich habe mal heute beim telefonieren mal die Lautsprecher angemacht sprich über Lautsprecher telefonieren. Irgendwie kratzen da die Lautsprecher wenn der Gesprächspartner gerade spricht. Mache ich über normalmodus kein Problem kein Kratzen. Mache ich wieder Lautsprecher an kratzt es wieder wenn der jenige redet. Auch wenn ich so aus Spaß irgendne Nummer anrufe die gerade aus ist und sich diese Weibliche Stimme meldet mit der Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar.... kratzen die Lautsprecher auch wenn sie redet.
    Ist das normal oder ein Defekt? Beim Musik hören ist mir das nicht aufgefallen bzw da läuft alles normal.


    Könnt ihr mir da bitte helfen. Wenn das nicht normal ist muss ich das Handy leider wieder zurück schicken.

  • Humiboy, falls es Dich stört und wichtig ist, solltest Du es zurückschicken. Bei meinem Geräte vernehme ich kein Kratzen über den Lautsprecher, aber vielleicht meinst Du etwas anderes als ich verstanden habe. :)

  • hallo also wenn man im gsm oder automodus ist und beim telefonieren die lautsprecher an hat und der andere auf der anderen leitung gerade redet hört man im hintergrund ein komisches kratzen am ende. kann das mal jemand testen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!