Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording


  • Werden jetzt RTL Sprachen unterstüzt ? (Arabisch, Hebräisch etc ...) ... die hälfte der Welt (Right To Left Languages) wartet drauf !

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • Zitat

    Original geschrieben von TTownage
    Macht es noch Sinn, sich zum jetzigen Zeitpunkt (ca. 340 Euro) ein i9000 zu kaufen?
    Es ist ja eig. ein gutes Handy und bald kommt Android 2.3 Update... allerdings auch in ca. einem Monat der Nachfolger...


    Soll man es sich jetzt noch zulegen oder eher warten und 150 Euro mehr für das S2 ausgeben?
    Wie wird der Preis in welchem Zeitraum fallen?


    Aber das ist ja 150 euro ! und die neuen Modelle werde ich nicht sofor kaufen (Einführungspreise sind immer teuer + eventuele Bugs, Konstruktionsfehler ...) ... wenn du die kleinen Verbesserungen unbedingt haben willst (Kamera Flash ...) dann abwarten !

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • Ich besitze ein gebrandetes Galaxy S aus Frankreich, welches ich für die freie Benutzung in Deutschland erst durch ein Unlock entsperren musste. Es ist noch Android 2.1. drauf.


    Nun, da 2.3.3. ja bald auch offiziell rauskommen wird, wollte ich Euch fragen, ob beim offiziellen Updaten das Unlock wieder rückgängig gemacht wird oder nicht.

  • Hallo zusammen. Hat das SGS eigentlich eine LED? Da leuchtet nichts trotz eingestellter LED-Benachrichtigung in K-9. Und im Handbuch steht auch nichts von einer LED. Aber wie läßt ihr euch anzeigen, dass eine Mail etc. Eingegangen ist?
    Danke, Pascal

    Life is short - eat dessert first.

  • Zitat

    Original geschrieben von pascalsv
    Hallo zusammen. Hat das SGS eigentlich eine LED? Da leuchtet nichts trotz eingestellter LED-Benachrichtigung in K-9. Und im Handbuch steht auch nichts von einer LED. Aber wie läßt ihr euch anzeigen, dass eine Mail etc. Eingegangen ist?
    Danke, Pascal


    Hallo,


    das Galaxy S hat keine LED. Es gibt meines Wissens nach ein Tool namens NoLED im Markt, dass den Eingang auf dem normalen Bildschirm anzeigt.


    Ich selbst vermisse die LED nicht wirklich und greife auf die normalen Benachrichtigungen in der Statuszeile zurück.


    Viele Grüße,
    David

  • Hallo


    ich will mir vlt auch das Samsung Galaxy 9000 S kaufen. Ich würde mir das Online beim günstigsten Händler bzw Shop bestellen. Habe mal so Online geguckt es kostet so zwischen 330-350€.
    Wie ist es beim Garantiefall bei Geräten vom Ausland? Ich meine z.B. Ich bestelle mir morgen bei Ebay oder Amazon oder ein Händler von Geizhals das Galaxy 9000S für 330-350€ oder so. Und in 2-3 Tagen bekomme ich das Handy und ich stelle fest, das dass Handy nicht von Deutschland ist sondern ein französisches Gerät oder so ist mit französischer Bedienungsanleitung usw. Darum ist es ja auch vlt so viel günstiger als irgendwo anders.
    Spielt es da dann eine Rolle ob das ein Deutsches oder französisches Gerät ist beim Garantiefall?
    Und woran würde man das erkennen?

  • Du wendest dich im Falle eines Defekts zuerst an den Händler. Hierbei ist es völlig unrelevant, ob das Gerät aus Deutschland kommt oder nicht. Sofern du das Handy bei dem Händler gekauft hast und das mit dem Beleg nachweisen kannst, ist der Händler verpflichtet sich um die Reparatur des Geräts zu kümmern.

  • Also könnte ich mir jetzt z.b bei Ebay beim günstigsten Ebay Handler (mobilebomber) das Galaxy 9000S für 339€ inklusive Versand bestellen und bei einem europäisches Gerät wahrscheinlichkeit sehr Hoch im Falle eines Defekts einfach über den Händler abwickeln?
    Gibt es überhaupt auch Samsung Service Points wie bei Nokia?

  • Hallo Leute,


    ich bin derzeit nah der Verzweifelung...


    Seit nun 2 Tagen knallt mein Galaxy den Akku durch, das ist unglaublich..


    Bin nun drauf und dran, dass ich es wipe und somit frisch aufsetze.


    Frage ist nur:
    Komm ich dann mit Vodafonebranding auch an 2.2 ran? (aktuellste Vodafoneversion)
    Wie sicher ich meine gesamten SMS?
    Muss ich auch die Musik, Bilder und sonstigen Daten von meinem Handy irgendwo anders sichern?
    Was ist mit Einstellungen von Launcherpro, oder Favoriten vom Standart Android Browser?


    Was ist mit meinen Stats von 3g Watchdog oder Statsme?


    Wäre super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!