Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Mahlzeit,


    gibt es irgendwo ein App oder Prog, wo ich sehen kann wieviel Daten ( Bytes ) ich im aktuellen Monat verbraucht habe ???


    Mfg
    Christian



    Edit....erledigt :D

  • die neue 2.3.3 macht das handy endlich nutzbar.


    sogar das GPS scheint zu gehen !!!!!!!!!
    habs aber erst seit gestern drauf, mal die naechste regenwolke abwarten ob er dann auch noch nen fix kriegt.


    ansonsten kann ich nur empfehlen das gleich aufzuspielen. schnell, sogar ohne lagfix 1500 in quadrant, email scheint bei mehreren postfaechern auch zuverlaessig abzufragen.
    leider halt noch so ein paar samsung eigenheiten, z.b. kamera-app ist immer noch muell.


    aber es gibt ja schon die ersten custom roms. abwarten bis die source da ist dann gibts auch gescheite kernels fuer.



    bin jetzt zufrieden. :) wozu ein dualcore handy kaufen ? ist auch mit einem core schnell genug.

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Ich versuche schon einige Tage eine Verbindung zu einer EasyBox 802 mit dem Galaxy I9000 herzustellen, was mir aber leider nicht gelingt. Ich habe schon versucht über Google Hilfe zu finden.
    Hat hier jemand eine Verbindung mit dem Samsung und der EasyBox hinbekommen und würde mir auch verraten wie?


    Danke


    hab aehnliche probleme mit connectify. laeuft nicht wirklich stabil. aber an meiner 802 gehts.
    spiel mal das 2.3.3 update ein. das hat ev. was mit dem upnp zu tun. da verhaspelt sich das galaxy.
    hab aber auch noch keine loesung :(


    was ich gemacht habe:
    802 auf neuste firmware upgedatet. wlan wpa2 manuell eingerichtet. keine firewall, kein port forwarding.

  • hi !!!


    ich habe ein problem mit meine i9000 !! :(
    ich möchte ein paar kontakte von mir mit bilder verknüpfen
    aber ich schaffe das nicht bin ich blöd oder ist es kompliziert?


    ich war im menü / galerie / fotos option / einstellen als kontaktbild


    aber es tut sich nichts : ( bitte um hilfe

  • Macht es noch Sinn, sich zum jetzigen Zeitpunkt (ca. 340 Euro) ein i9000 zu kaufen?
    Es ist ja eig. ein gutes Handy und bald kommt Android 2.3 Update... allerdings auch in ca. einem Monat der Nachfolger...


    Soll man es sich jetzt noch zulegen oder eher warten und 150 Euro mehr für das S2 ausgeben?
    Wie wird der Preis in welchem Zeitraum fallen?

  • Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie sieht es eigentlich mit der Möglichkeit der Texteingabe über eine Zehnertastatur aus (also praktisch mit T9) aus?
    Gibt es das standardmäßig? Wenn ja: Mit Vibrationsfeedback.
    Falls nicht: Gibt der Market was her? Und wenn ja: (Ihr ahnt es schon ;)) mit Vibra-Feedback?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!