Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Ich versuche schon einige Tage eine Verbindung zu einer EasyBox 802 mit dem Galaxy I9000 herzustellen, was mir aber leider nicht gelingt. Ich habe schon versucht über Google Hilfe zu finden.
    Hat hier jemand eine Verbindung mit dem Samsung und der EasyBox hinbekommen und würde mir auch verraten wie?


    Danke


    verbindung inwiefern? einfaches wlan? klappt bei mir ohne probleme! auch mal checken, ob du ggf. zusätzliche geräte gesperrt hast (mac-adressen etc.).

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • DoctorJ
    Kannst du mir bitte etwas mehr darüber schreiben, was genau muss oder sollte ich in Bezug auf die SSID tun?



    XXLemmi
    Ja es handelt sich um normales WLAN. Ich habe schon einiges probiert aber bis jetzt hat es nichts gebracht.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
      DoctorJ
    Kannst du mir bitte etwas mehr darüber schreiben, was genau muss oder sollte ich in Bezug auf die SSID tun?


    Na es sollte eine einfache Bezeichnung haben. z.B. WLAN1234
    Probleme hat bei mir ein Name wie WLäN'1234 gemacht.

  • Das mit dem Update war dann wohl auch wieder etwas Vorlaut von Samsung....ich kann mein Gerät noch nicht mal auf 2.2.1 aktualisieren und es war ja die Rede davon dass Ende März sogar Gingerbread released werden sollte.


    Naja... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    ich kann mein Gerät noch nicht mal auf 2.2.1 aktualisieren und es war ja die Rede davon dass Ende März sogar Gingerbread released werden sollte.


    Na ja, an April oder gar März glaube ich auch nicht. Aber 2.2.1 ist schon lange (mehrere Wochen) auch für deutsche Geräte offiziell über KieS verfügbar. Wenn Du wider besseren Wissens ein gebrandetes Gerät gekauft hast, solltest Du dich an den Provider wenden. Oder das Gerät debranden oder mit den bekannten Tricks aktualisieren, wenn Du mutiger bist als ich.

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Selbstverständlich. Erst gestern nochmal ein Update gemacht.


    Wenn du wirklich ein Deutsches, ungebrandetes Gerät hast kannst du defnitiv updaten! Solltest du allerdings mal in irgendeiner Art geflashed haben oder sonst irgendwie ins System "illegal" eingeriffen haben kann es durchaus sein das sich dadurch deine Produkt-Code verändert hat und dein SGS somit nicht mehr als "Deutsches" Gerät erkannt wird. Falls also sowas der Fall sein könnte google mal nach Produktcode ändern..

  • die neue Kies Version prüft vor dem Update ob der Productcode UND Firmwareversion richtig sind, wenn eins von beidem nicht stimmt, dann geht gar nichts und die Überprüfung auch direkt im Handy statt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!