Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Hello again!;)


    Noch eine Frage: Laufen die Player auch auf Bada? Bzw. gibts für Bada mittlerweile Player mit ordnerbasierter Steuerung?


    Beste Grüße,
    Markus

  • Fragen für Bada sind hier falsch. Ist ein anderes Betriebssystem.


    Du hast doch eh noch einen anderen Thread laufen. Oder frag in einem passenden THread zum Wave II nach.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterpan710
    Ist es möglich auch direkt Ordner auf der Karte anzuwählen. Sagen wir mal ich habe drei Ordner drauf und sage, gib mir Ordner 2 wieder und zwar Random?


    Hallo Markus, sogar der vorinstallierte Player gibt Ordner wieder, mache ich immer so. Man muss in den Playereigenschaften nur einstellen, dass Ordner angezeigt werden, dann funktioniert das von dir gewünschte problemlos.

  • Hallo,


    habe zur zeit folgendes Phänomen: wenn ich nach dem Laden den Stecker abziehe, fällt der Akku meist innerhalb einer Sekunde auf 99 oder 98%. Auf der anderen Seite schaltet sich das Gerät bei 5% verbleibender Akkukapazität ab.


    Gibt der Akku langsam auf oder kann man die Anzeige irgendwie neu kalibrieren?


    Gruß, Vandroiy.

  • Also das mit dem Akku-Bug bzw. der Akkuanzeige ist bekannt. Musst dir also keine Gedanken wg. deinem Akku machen, einzig die Anzeige stimmt nicht mit der richtigen Kapatzität überein.


    Ärgerlich ist halt, dass es sich bei "noch" 5% abschaltet, aber wenn man`s weiß...

  • Dass er sofort auf 99 oder 98% fällt, ist normal, nicht aber, dass das SGS schon bei 5% abschaltet. Du könntest die Batterystats.bin neu ablegen lassen, um das Akkumanagement zurückzusetzen. Eine Anleitung dazu findest du im Netz, einfach nach "Batterystats.bin" und "Android" suchen.

  • Ich versuche schon einige Tage eine Verbindung zu einer EasyBox 802 mit dem Galaxy I9000 herzustellen, was mir aber leider nicht gelingt. Ich habe schon versucht über Google Hilfe zu finden.
    Hat hier jemand eine Verbindung mit dem Samsung und der EasyBox hinbekommen und würde mir auch verraten wie?


    Danke

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Ich versuche schon einige Tage eine Verbindung zu einer EasyBox 802 mit dem Galaxy I9000 herzustellen, was mir aber leider nicht gelingt. Ich habe schon versucht über Google Hilfe zu finden.
    Hat hier jemand eine Verbindung mit dem Samsung und der EasyBox hinbekommen und würde mir auch verraten wie?


    Danke


    Hi,


    sind Sonderzeichen oder Umlaute in der SSID?
    Hatte das auch an einer EasyBox. Nach Ändern des Namens wurde das WLAN gefunden und konnte auch sauber verbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!