Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von Eezocker
    mal sehen wie lang dann die gebrandeten geräte brauchen..
    ich hab nicht mal 2.2.1 :rolleyes:


    Nur Geduld...dauert nicht mehr lange ;)

  • Ohhh, hier herrscht ja unheimlicher Optimismus :D


    Da mein Samsung für meine Bedürfnisse nahezu tadellos funktioniert, habe ich es mit dem update nicht so eilig.


    Lediglich der Sync der Kalendereinträge von Outlook ist ausbaufähig. Ich nutze hierfür MPE, jedoch dauert dies seit gestern wieder ewig lang. :flop: Nun bin ich wiedereinmal auf der Fehlersuche.

  • Hmm, ich hatte überlegt, ob ich mein SGS nicht doch mal roote (root habe ich mir bis jetzt verkniffen) und mit 2.2.1 versehe. Aber lohnt sich das überhaupt noch, wo 2.3 offiziell vor der Tür steht? Wohl eher nicht oder?!

  • Eigentlich nicht - aber das offizielle 2.2.1 steht schon seit Anfang Januar "vor der Tür" und kommt nicht rein. Ich wette, dass man auch 2.3 lange vor dem offiziellen Release wird flashen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Nur Geduld...dauert nicht mehr lange ;)


    woher der optimismus? oder sitzt da wer an der quelle? ;)

  • Hallo Leute,


    ohne mir jetzt die 179 Threadseiten durchgelesen zu haben ;)
    Ich will mir evtl. über eine Vertragsverlängerung ein i9000 holen, würdet ihr NB nehmen oder nicht? Wird mein erstes Android, bin bisher bei ios. Kann man das NB problemlos entfernen? Das bedeutet verlust der Garantie oder?


    Danke schonmal :)

  • Hallo Rätselschlumpf!


    Ohne jetzt im Internet geschlumpft zu haben: Was ist "NB"?


    Falls du ein Branding schlumpfst: Ja, das lässt sich entschlumpfen, und ja, dann ist die Garantie verschlumpft.

  • ich hab ja bisher immer mutig (oder eher schissig ;) ) die finger vom flashen gelassen, hab mir aber gerade mit einer anleitung für dummies darky's rom aufgespielt .... es ist unfassbar, wie schnell das sgs damit läuft. quer durch die bank nicht einen ruckler mehr, wahnsinn!

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Genau mit dem Gedanken spiele ich auch schon die ganze Zeit. Aber ich habe irgendwie immer noch Schiss wegen möglicher Nachteile wie Garantieverlust, etc.. Vielleicht habe ich mich aber mit der Flashmaterie bis jetzt auch zu wenig auseinandergesetzt.
    Dazu vielleicht auch noch eine Frage. Kann ich das Flashen auf dem SGS wieder rückgängig machen, sodass nicht mehr nachvollziehbar ist, ob es geflasht wurde oder nicht?

  • soweit ich weiss ja, dazu habe ich aber noch keine "dummy"-anleitung gefunden ;)


    btw: samsung scheint die 2.2.1 jetzt offiziell auszurollen, schließt mal euer sgs heut abend an kies an!

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!