Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Kann mir jemand verraten , wie ich mit KIES AIR komplette Musikalben vom Rechner zum SGS übertragen kann?


    Ich kann die Songs leider nur einzeln übertragen und nicht gleich das komplette Album.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Weiß ich leider nicht. Aber gibt es einen bestimmten Grund, weshalb du unbedingt KIES dafür nutzen möchtest?


    Ansonsten als Beispiel: SwiFTP FTP Server - Android Market


    Hat keinen bestimmten Grund. Hat mich halt nur gewundert warum ich beim Upload vom Rechner
    aus nur einzelne Lieder übertragen kann und keine ganzen Ordner.

  • zubehör


    hey. ich hab mir das galaxy neu zugelegt u hab keine ahnung wo ich gutes und günstiges zubehör her bekomm, sprich ne Hülle bzw. ein Lederetui, kfz-halterung mit ladekabel, bumper etc.
    vielen dank für eure hoffentlich guten Tipps. :)

  • halbautomatik:


    nein, das ist für das Galaxy I9000 ! seitens Samsung leider noch nicht verfügbar.


    kyrill85


    mein Tip ist ein wenig altbacken: http://www.ebay.de


    Es handelt sich hier ja teilweise um relativ geringwertige Artikel, so dass der Versand prozentual eine erhebliche Rolle spielen kann. Schau einfach mal bei den einschlägigen Anbietern, bei denen alle Artikel angeboten werden.


    Staro

  • Okay, es steht zwar "nur" in der BILD, ist aber trotzdem ganz interessant: 7 Smartphones (davon 6 mit Android) schlagen das iPhone 4 - und ratet mal, welches auf Platz 1 steht?


    http://www.bild.de/BILD/digita…as-apple-iphone-c__b.html


    Was mich wundert: Sonst hat Apple bei BILD eine derartige Präsenz, dass man sich fragt, ob es überhaupt noch andere Handys gibt. Da scheint sich die Testabteilung nicht mit dem Marketing abgesprochen zu haben... ;-)

  • Zitat

    ch bin etwas irritiert, was die Farbe der Front des SGS in weiss angeht..ist das nun gleich dem schwarzen oder anders? Ein Händler meinte, es sei weiß, ich finde aber nur Videos und Bilder wo es gleich aussieht..hat jemand es sich schon gekauft und kann was dazu sagen? Grüße!


    Nein die Front ist nicht weiss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!