Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• ich bekomme mein sgs ums verrecken nicht mehr unter kies erkannt, egal welche version ich nutze :( wollte auch das mit 2.2.1 pobieren .... nix. ich hängs einmal dran, dann hängt sich kies bei der erkennung des sgs auf. zieh ichs ab, wird danach gar nix mehr erkannt.

edit: ok, das mit kies und dem sgs hab ich wieder hinbekommen, allerdings funktioniert die geschichte mit 2.2.1 bei mir leider nicht. in exakt nach anleitung vorgegangen und bekomme kein fw-update angezeigt :(

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• So ein Mist! :mad: Bei der Firmware-Aktualisierung über KIES 2.0 bekomme ich immer bie etwa 4-5% Fortschritt die Fehlermeldung: "In der heruntergeladenen Datei wurde ein Fehler gefunden. Möchten Sie den Download erneut versuchen?"
    Kann es aber immer wieder probieren und die Fehlermeldung kommt immer wieder... Woran kann es liegen?

• Nutzt jemand zufällig das SGS mit einem aktuellen Audi-Modell (mit werksseitiger Bluetooth Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung, z.B. MMI 3G)?

Sobald sich das SGS über Bluetooth mit dem Auto verbindet, zieht sich das MMI auch ordnungsgemäß alle Namen und Telefonnummern aus dem Handy. Anscheinend liefert das SGS aber nicht die Kennung mit, ob ich eine Nummer als Mobilnummer oder als Festnetz ("Privat") abgespeichert habe.

Wenn ich nämlich eine Nummer anrufen will und spreche "Anruf bei Max Mustermann Festnetz", dann kommt kein Anruf zustande, da ALLE Nummern mit der Kennung Mobil angezeigt werden.

Bei meinem vorherigen Nokia hat er alle Nummernkennungen korrekt geliefert, deshalb bin ich mir sicher, dass es an Android/SGS liegt.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, bzw. hat jemand eine Lösung für das Problem?

Gruß :)

• Zwischenmeldung: Die Funktion "Systemupdates" unter Android 2.2.1 hat wieder Kontakt zum Server! Zwar liegt noch keine "On-the-air"-Aktualisierung vor, aber nachdem verschiedentlich behauptet wurde, die Funktion funktioniere grundsätzlich nicht, ist das doch ein Lichtblick.

• Hallo,

ich kann die Galerie nicht mehr öffnen,dann hängt es sich immer auf. Wenn ich unter Downloads eine Pdf Datei öffnen will brummt das Telefon nur in der Hand und reagiert nicht mehr.

Ich habe Version 2.2 drauf und sonst nichts weiter installiert.

• Multitasking

vertue ich mich oder gibt es beim galxy kein multistasking?!? wenn ich in meinen ordner "eigene dateien" gehe und mp3´s hören möchte, kann es nicht wieder zurückgehen, um beispielsweise im internet zu surfen, ohne das die mp3´s sich abschalten. das kann doch eigentlich nicht sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!