welche Aussage über die Firmware macht das Fehlen des Menüpunktes "Softwareupdates"?
Es ist kein Branding auszumachen, aber dann müsste der Punkt doch zu sehen sein, oder?!
Das Gerät ist brandneu um kam gerade vom Händler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche Aussage über die Firmware macht das Fehlen des Menüpunktes "Softwareupdates"?
Es ist kein Branding auszumachen, aber dann müsste der Punkt doch zu sehen sein, oder?!
Das Gerät ist brandneu um kam gerade vom Händler
Dann handelt es sich wahrscheinlich um Android 2.2. Das kannst du unter "Einstellungen - Telefoninfo" herausfinden. Die 2.2.1 ist in Deutschland noch nicht auf den Neugeräten vorinstalliert.
Aber ich habe bereits gelesen, dass immerhin jemand bei Amazon Warehouse Deals ein Gerät mit 2.2.1 JPY erhalten hat.
Vermutlich ein Austauschgerät, dessen Vorbesitzer die 2.2.1 schon aufgespielt hatte. In Fachmärkten ist sie jedenfalls noch nicht aufgetaucht und auch bei Amazon kamen bislang nur Rückmeldungen für 2.2.
ZitatOriginal geschrieben von MadMike1961
Vermutlich ein Austauschgerät, dessen Vorbesitzer die 2.2.1 schon aufgespielt hatte.
Hmm, ich hätte vermutet, dass eben bei diesen Rückläufern manuell die neueste FW geflasht wird. Kann aber auch so sein wie du sagst, keine Ahnung.
Dass bei den gelagerten Massen bei Amazon und den großen Händlern noch nix da ist, ist klar und widerspricht nicht meiner Idee. Aber man wird sehen, und es ist ja auch nicht eilig.
Kann es sein, dass nach dem Update auf froyo die Tastatur im standard SMS Prog. nicht mehr ins Querformat wechselt?
Kann ich nicht bestätigen.
Wenn "Bildschirm automatisch drehen" eingestellt ist, klappt das auch beim SMS-Schreiben.
auch wenn wir das thema "headset" hier x-mal hatten, bitte ich nochmal um hilfe:
hab heute morgen auf dem weg zur arbeit gemerkt,dass ich einen wackelkontakt habe, was zur folge hat, dass mein linker kopfhörer aussetzt..
gibt es jemanden, der ein headset, was dem, welches beim galaxy dabei liegt, ähnelt?
sprich was auch die telefonier funktion besitzt..von mir aus auch bluetooth, sollte nur schnell gehen
danke schonmal
Hi, hab gerade am PC mal die KIES-Version 2 installiert.
Und am Ende wurde mir dann auch klar, wieso immer alle von skandinavischen Versionen erzählen:
Respekt, Meisterleistung! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!