Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Hatte ich zwar noch nie gemacht, hab's aber mal für Dich ausprobiert:

Ordnerliste - Papierkorb - gelöschte Mail klicken und halten - Verschieben - Posteingang.

Ganz ohne Probleme bei gmx/IMAP.

Stimmt...bei meinen IMAP Accounts kommt dann ein "verschieben"....bei den Pop3
    nicht....das ist aber echt doof...:-/

Stimmst Du mir denn zu, das der Standard-Client keine Folder kann, oder bin ich
    einfach nur zu blöd dafür?

• Und warum nutzt Du nicht IMAP?

Zum Standard-Mail-Client kann ich nicht viel sagen, ich habe von Anfang an K9 und RoadSync benutzt.

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Und warum nutzt Du nicht IMAP?

Zum Standard-Mail-Client kann ich nicht viel sagen, ich habe von Anfang an K9 und RoadSync benutzt.

Hi,

bei GMX ist IMAP meines Wissens kostenpflichtig. Ich habe mehrere Accounts sowohl
    gezwungenermaßen mit Pop3 als auch mit IMAP. Mit ersterem scheints nicht zu gehen :-(

Viele Grüße

D33

• Bei mir ist gmx mit IMAP kostenlos - es ist ein ehemaliger EPlus-Account (imail.de) den GMX von Eplus übernommen hat. Aber das ist dann wohl ein seltener Sonderfall und in der Regel kostet IMAP bei gmx was.

• warum nutzt ihr nicht das (imho) geniale googlemail inkl. weiterleitung/abholung wie auch immer über/von anderen accounts? ich hab mich so quasi weitestgehend von meinem web.de-account verabschiedet.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Probleme beim Update

Hallo,

ich habe heute mal mal versucht mein Galaxy über Kies mit der aktuellsten Software zu versehen.
    Es lief alles nach Anleitung von Kies bis zum laden der Binären Datei,was ca. 2 Std dauerte.

Mittendrin brach Kies dann aber unerwartet ab. Zum Glück läuft das Telefon noch,aber das Update hätte ich schon gerne.

Wo liegt der Fehler bzw. was mache ich falsch.

Gruß

Markus

• Wenn Du was verrätst zu:

Deine Galaxy S Firmware: 2.1 , 2.2, Provider/ungebranded
    Dein Betriebssystem PC: XP, WIN7 32/64bit, X OS ..

Schneller Internet-Zugang?

USB am Hub oder direkt?

könnte dir vielleicht jemand helfen ...

• Hallo,

ich habe ein Branding von Vodafon und bis jetzt 2.1 drauf. Kies meldet mir auch das ein Firmwareupdate verfügbar ist.

Ich habe es an zwei Rechner probiert mit Vista und Windows 7

Der Vista Rechner ist ein 32 Bit System beim Win 7 weiss ich es nicht.

Ich habe das Kabel nicht am Hub benutzt,sondern direkt an den hinteren Anschlüssen am Rechner.

Ich hoffe das hilft :confused:

Gruß

Markus

• Dann sieht auf den ersten Blick alles gut aus, aber mit den besonderen Tücken der VF-Firmware kenne ich mich leider nicht aus (ich hasse diese Branding-vergewaltigten Geräte). Sorry!

• Ich habe die gleiche konstellation und vor einer woche wo ich mein 9000 bekam, konnte ich ohne probleme das update machen.das einzige war, ich konnte kies nicht von den moni cds installieren.habe mir aktuelle kies aus internet gezogen und dann kies installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!