Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von Eezocker
    leider nicht mehr lieferbar?

http://www.amazon.co.uk/7daysh…2Q4TBJ4/ref=pd_rhf_shvl_3
    das hat meine schwester sich auch für galaxy s besorgt aus england, funktioniert perfekt,an der einen ohrmuschel außen die steuerung für play,pause,skip forward/rewind..und natürlich auch anruf annehmen/beenden..

mic is genial soweit wirs bisher mal getestet haben...nur auch hier das problem..nicht mehr lieferbar derzeit

Ich denke das Ding ist einfach alt... Meins brauch ich nichtmehr... von daher würde ich es schon verkaufen... Die neuen Dinger von denen sehen aber auch gut aus... Denke die werden dieselbe Steuerung haben, dass man halt vor und zurück gehen kann in den Liedern...

Philips Headsets

• Okay, jetzt hammer schon den 2.1. und ich kann einfach nicht anders:

FROHES NEUES JAHR, IHR GALAXYANER!

Das musste mal gesagt werden. Weitermachen.

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Okay, jetzt hammer schon den 2.1.

Echt? Ich hab schon 2.2. :D

Zitat

und ich kann einfach nicht anders

Ebenso :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Danke fuer den tip aber wo finde ich denn die option kontakte beitreten?

Du gehst unter "Kontakt" und dann unter "Freunde abrufen" und rufst dort deine Facebook Kontakte ab. Dann suchst du dir den-/die Kontakte aus und gehst auf Optionen "Kontakt beitreten" und schon hast du das Facebook Profil mit dem Kontakt angezeigt.

Ach ja

frohes neues @ALL

• mein samsung GS hat durch einen unfall jetzt ein paar risse auf das glas
    jetzt wollte ich mir in ebay eins bestellen glas+display ( weil die zusammen kleben )
    kann ich es selber austauschen? weiss es jmd?

:(

• Guten Abend,

und "hoch" mit meinem eigenen Beitrag:

Ich war heute unterwegs und habe mich mal wieder über das Problem geärgert,
    hat wirklich niemand einen Tipp für mich ?
    Ich glaube schon fast das Galaxy kann sich nicht zwischen GSM und UMTS entscheiden :D

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Zitat

Original geschrieben von KLROE
    Guten Abend,

und "hoch" mit meinem eigenen Beitrag:

Ich war heute unterwegs und habe mich mal wieder über das Problem geärgert,
    hat wirklich niemand einen Tipp für mich ?
    Ich glaube schon fast das Galaxy kann sich nicht zwischen GSM und UMTS entscheiden :D

also ich habe das manchmal in der ubahn... Wenn da das Netz kurz weg war, findet es nicht so schnell wieder was... Habe für mich jetzt die Kombination automatische ums oder gprs eingestellt. Wenn ich merke, dass sich nichts tut, halte ich den aus Schalter gedrückt , deaktiviert datendienste und aktivieren sie anschliessend wieder. Das Telefon bucht sich dann neu ein und alles ist wieder toll

• Zitat

Original geschrieben von Fossel
    deaktiviert datendienste und aktivieren sie anschliessend wieder. Das Telefon bucht sich dann neu ein und alles ist wieder toll

Genau so habe ich es heute auch gemacht, hatte leider keinen Erfolg, über das "Wetter-Update"
    konnte ich dann nach einer Minute das Handy um Datenaustausch bewegen :mad:
    Die Funkmasten waren wirklich in Sichtweite, die Verbindung kam dann unter HSPA, also UMTS zustande;

Vielleicht war wirklich GSM und UMTS in gleicher Stärke vorhanden und das Galaxy konnte
    sich nicht entscheiden........ :confused:

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!