Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    kennt jemand ein gutes stereo-headset (bügel für aufn kopp, KEINE in-ears) mit funktionierender steuerung für den mp3-player?
    habe momentan eins von nokia in benutzung, aber da tuts besagte steuerung für den mp3 nicht und jedesmal das sgs rausfummeln wenn ich mal lauter/leise machen will nervt.

http://www.amazon.de/Philips-S…de&qid=1293696556&sr=8-10

Das funktioniert bei mir 1a... Der Sound kommt per Blutooth an den kleinen Knubbel. Dadran ist auch das Mikrofon sowie lauter, leiser nächster Song, vorheriger Song und Play / Pause...
    Per Neckstrap kannst du dann die mitgelieferten In Ears nutzen, oder du schließt einfach einen beliebigen anderen Kopfhörer an...

• Benutzt hier einer K9-Mail?

Zwei Dinge sind mir aufgefallen...und zwar kann ich meine Mails nicht aus den Papierkorb
    zurück in den Posteingang verschieben....(GMX, Pop3...andere nicht getestet).

Kann das einer mal probieren.

Des weiteren scheint Exchange ja mit dem K9 noch nicht so richtig dolle zu laufen,
    hat es einer hier überhaupt geschafft?

Danke und viele Grüße

D33

• Hallo Samsung User,
    ich hoffe Ihr erschlagt mich nicht, aber ich habe jetzt mal nicht die 2400 Einträge durchgelesen. Die Suchfunktion habe ich genutzt, aber kam auf keine passende Antwort und deshalb versuche ich hier mein Glück :rolleyes:

Wenn alles gut läuft, bekomme ich Morgen vielleicht noch mein Samsung I9000. Bevor ich dann mit dem testen und spielen los lege, möchte ich wie ich bei einem Rechner es machen würde, ein Image erstellen sprich eine komplette Datensicherung mit allem was auf dem Gerät vorhanden ist. Sollte ich dann nach einem Update oder Probleme mit deinstall von APS haben, kann ich das Image sprich die Datensicherung zurück spielen und habe immer den Auslieferzustand.

Deshalb die Frage ob sowas geht und wenn, wie? :confused:

Dann wird das Gerät vermutlich ein Vodafon Branding haben und mit Version 2.1 kommen. Zumindest möchte ich die 2.2 haben. Auf der Vodafon Seite wird dies nicht angeboten. Wird sich das Gerät über Kies automatisch da hin verbinden wo es das Update bekommt oder gibt es von Vodafon noch kein Update auf 2.2? :confused:

Zuletzt die Frage, ob ein Anfänger ohne großes "haken" es leicht schaffen kann, die 2.2.1 auf das Gerät zu bekommen? :confused:

Anworten wäre sehr nett - Danke und Gruß
    Sven

• wir reden hier nicht von einem windows-betriebssystem von dem du eine recovery erstellen kannst :eek:

das gerät im auslieferzustand hat keine daten, die du sichern kannst ... woher denn auch? kontakte, termine, fotos, videos, dateien & apps ... das packst du doch erst alles drauf. wenn du dann mal den "ursprungs-zustand" herstellen möchtest, machst du das einfach übers menü (einstellungen - datenschutz - auf werkszustand zurücksetzen) und das wars.

updates der firmware machst du (offiziell) via kies, das funktioniert mal mehr und mal weniger. klingt komisch, ist aber so, da kies eine wirklich miserable software ist. sofern es für dein modell (je nach branding) ein offizielles update gibt, wirst du entsprechend informiert. nicht anders mit der version 2.2.1

wenn du nicht warten kannst, kannst du in "eigen-regie" (und imho mit garantieverlust) auch über odin flashen. dafür gibts genügend ausführliche infos im netz (einfach googeln).

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    wir reden hier nicht von einem windows-betriebssystem von dem du eine recovery erstellen kannst :eek:

das gerät im auslieferzustand hat keine daten, die du sichern kannst ... woher denn auch? kontakte, termine, fotos, videos, dateien & apps ... das packst du doch erst alles drauf. wenn du dann mal den "ursprungs-zustand" herstellen möchtest, machst du das einfach übers menü (einstellungen - datenschutz - auf werkszustand zurücksetzen) und das wars.

Naja, wenn ich lese das gewisse APS wie Spiele sich so tief ins System einnisten das man sie nicht mehr weg bekommt, scheint ein zurück setzten auf den Werkszustand nicht ausreichen, oder habe ich das falsch verstanden?

Wie gesagt, mir geht es NICHT um von Dir genannte Dinge wie Kontakte, Termine, Fotos usw sondern ich würde mir wünschen den Zustand herstellen zu können, wie ich es erhalten habe. Wenn das mit dem Zurücksetzten funktioniert umso besser, aber die Frage ob das wirklich für alles ausreicht?

• das sagt doch der name "werkszustand" aus ... ich habe das schon 2x gemacht und danach ist das galaxy defacto wieder jungfräulich

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Hey,

ich habe mal eine Frage... konnte es per Suche nicht finden. Ich habe ca. 100 Facebook kontakte im Handy. Möchte diese aber auch gerne mit meinem Google Konto Syncronisieren. Ist das Möglich? Also das ich meine Facebook Kontake dann auch im Google Konto habe.

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Hey,

ich habe mal eine Frage... konnte es per Suche nicht finden. Ich habe ca. 100 Facebook kontakte im Handy. Möchte diese aber auch gerne mit meinem Google Konto Syncronisieren. Ist das Möglich? Also das ich meine Facebook Kontake dann auch im Google Konto habe.

Kannst du verknüpfen indem du "ähnliche Kontakte" zusammenführst direkt im Telefonbuch.
    Ansonsten lässt du dir die Facebook u. Gmail Kontakte anzeigen und gehst unter "Kontakt beitreten" unter Optionen.

Gut`n Rutsch ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Fossel
    http://www.amazon.de/Philips-S…de&qid=1293696556&sr=8-10

Das funktioniert bei mir 1a... Der Sound kommt per Blutooth an den kleinen Knubbel. Dadran ist auch das Mikrofon sowie lauter, leiser nächster Song, vorheriger Song und Play / Pause...
    Per Neckstrap kannst du dann die mitgelieferten In Ears nutzen, oder du schließt einfach einen beliebigen anderen Kopfhörer an...

leider nicht mehr lieferbar?

http://www.amazon.co.uk/7daysh…2Q4TBJ4/ref=pd_rhf_shvl_3
    das hat meine schwester sich auch für galaxy s besorgt aus england, funktioniert perfekt,an der einen ohrmuschel außen die steuerung für play,pause,skip forward/rewind..und natürlich auch anruf annehmen/beenden..

mic is genial soweit wirs bisher mal getestet haben...nur auch hier das problem..nicht mehr lieferbar derzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!