ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
Hey,
ich hab ein Problem mit dem swypen. Hin und wieder habe ich ein Wort geschrieben, was aber falsch ist. Drücke ich dann auf das Swype Symbol, kommt ein Fenster, dass das Handy nicht weiß, welche Aktion es ausführen soll. Schön und wie komme ich dann in das Wortauswahlfenster?
Wenn ich das Problem richtig verstehe, solltest du das falsche Wort doppelt anklicken und somit markieren. Bei mir geht dann ein Fenster auf, wo man aus einer Liste von ähnlichen Worten das hoffentlich richtige wählen kann...
ZitatOriginal geschrieben von sven29da
Hallo Samsung User,
mich würde interessieren warum Ihr Euch für das I9000 entschieden habt und nicht für ein HTC Desire HD?
Für alle die das Samsung vor dem erscheinen des HTC DHD kauften, würde mich interessieren ob sie Ihr Samsung gegen ein HTC tauscen würden.
Danke und weiterhin frohe Weihnachten
Sven
Ich habe leider noch kein Desire HD in der Hand gehabt... Mich würde allerdings der Preis abschrecken. Bin mit dem Samsung sehr zufrieden und brauche normal nicht mehr Display, weniger Akku und mehr Gewicht Das Desire HD ist sicher ein tolles Telefon, nur wechseln würde ich nicht. Kaufen würde ich es aufgrund des Preises nicht. War schon beim Samsung am Übelegen
Gruß,
David