Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Hat hier jemand ein Stecker-USB-Ladegerät (z.B. Artwizz Powerplug) erfolgreich mit dem SGS im Einsatz? Wenn ja, welches? Ich hab' irgendwo im Netz gesehen, dass bei 3rd Party Ladegeräten das SGS während des Ladens nicht mehr zu benutzen ist, und das würd ich gern vermeiden ^^

• Zitat

Original geschrieben von taurui
    Hat hier jemand ein Stecker-USB-Ladegerät (z.B. Artwizz Powerplug) erfolgreich mit dem SGS im Einsatz? Wenn ja, welches? Ich hab' irgendwo im Netz gesehen, dass bei 3rd Party Ladegeräten das SGS während des Ladens nicht mehr zu benutzen ist, und das würd ich gern vermeiden ^^

also andere ladegeräte erkennt das gerät als usb-pc verbindung, habe das pc usb kabel mal in den usb anschluß des ipod ladegeräts gesteckt da ist dann genau das passiert.

• Ja, aber das sollte man ja durch den Home-Knopf beenden können, und das SGS anschliessend normal benutzen können, während es lädt.. oder?

• Zitat

Ja, aber das sollte man ja durch den Home-Knopf beenden können, und das SGS anschliessend normal benutzen können, während es lädt.. oder?

ja klar, aber scheint nicht unbedingt dafür gemacht zu sein ohne original ladegerät benutzt zu werden

• Kies Upgrade für i9000HKDFWD

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie "daywaltertr", kann aber keine klare Antwort zu seinen Fragen finden:

1. Ist das eine ungebrandete Version?
    2. Für welches Land ist diese vorgesehen? hat zwar nach Einlegen der Sim-Karte ein deutsches Menü, sonst aber französisch.Marokko?
    3. Funktionieren nun mit Kies OHNE Patch Updates auf Froyo (2.2)? Wenn ja für welche Version? HKDDBT?

Danke für eine klare Antwort.

Gruß

• Zitat

Hat hier jemand ein Stecker-USB-Ladegerät (z.B. Artwizz Powerplug) erfolgreich mit dem SGS im Einsatz? Wenn ja, welches? Ich hab' irgendwo im Netz gesehen, dass bei 3rd Party Ladegeräten das SGS während des Ladens nicht mehr zu benutzen ist, und das würd ich gern vermeiden ^^

Ich habe einen Artwizz KFZ-Lader und einen China No-Name Lader fürs Auto.
    Beide funktionieren problemlos.
    Das NoName Chinadings lädt sogar so gut, das bei Navigation und allem anderen an, das Handy vollständig geladen wird.

Also ich denke das GalaxyS ist da nicht so wählerisch.

• Hallo Samsung User,
    mich würde interessieren warum Ihr Euch für das I9000 entschieden habt und nicht für ein HTC Desire HD?
    Für alle die das Samsung vor dem erscheinen des HTC DHD kauften, würde mich interessieren ob sie Ihr Samsung gegen ein HTC tauscen würden.

Danke und weiterhin frohe Weihnachten
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Hallo Samsung User,
    mich würde interessieren warum Ihr Euch für das I9000 entschieden habt und nicht für ein HTC Desire HD?
    Für alle die das Samsung vor dem erscheinen des HTC DHD kauften, würde mich interessieren ob sie Ihr Samsung gegen ein HTC tauscen würden.

Danke und weiterhin frohe Weihnachten
    Sven

Ich nicht, finde mein weises galaxy s schick und schön^^
    Bei mir ist es wegen der optik, finde galaxy s hübscher. Von der hardware her ist desire hd wohl ein fingerchen stärker aber was macht das schon großartig aus.
    Mir gefällt allgemein HTC nicht deswegen Samsung. Und 4" display sind meiner meinung nach optimal bzw. sehr gut größer muss es nicht sein.
    Auch hat galaxy s nen besseren akku als desire hd.

kein iPhone in 2018!

• Was mich an meinem damaligen HTC Desire gestört hatte, war der interne Speicher von nur 512 MB. Stimmt es wirklich, dass das vergleichbare Samsung Galaxy i9000 einen internen Speicher von 8 GB hat? Selbst das HTC Desire HD hat doch nur 1,5 GB.

Kann mir das jemand erklären?

• Habe vor 3 Tagen mein Desire HD gegen ein Galaxy S getauscht.

War mein erstes HTC, anfangs auch ganz nett. Sense ist schick, das Handy ebenfalls.

Der größte Nachteil war für mich der Akku. Morgens geladen, auf der Arbeit im Spind und ein Nachrichten im Laufe des Tages geschrieben. Nachmittags war er halbleer. Hab ich noch bei keinem Smartphone so extrem beobachtet.

Auch der miese Lautsprecher war ein k.o Kriterium. Naviansagen hörten sich schlimm an.

Weitere Mankos waren auf Dauer das hohe Gewicht und die nach längerer Benutzung auftretenden Lags. Oft half nur ein Neustart.

Nach 3 Tagen Galaxy S bin ich begeistert. Akku und Sound top, angenehm leicht und meienr Meinung nach trotzem wertig verarbeitet.

Habe nach Iphone 4 und DHD MEIN Smartphone gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!