Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    wie nur weil ein branding ist kann ich das nicht updaten ?

Updaten schon, aber erst später.

Wenn ein Branding vorliegt, dann wurde die Firmware vom Netzbetreiber/Provider verändert.
    Wenn Samsung nun ein Update rausbringt, muss der Anbieter dann in dieses Update erstmal wieder sein Branding "einfügen".
    Deswegen bekommen gebrandete Handys die Updates halt einige Wochen später.

• Das Menü ist aber auf Deutsch.

• Hi leute,

ich habe nun Kies über CD installiert. es kommt das Fehler MainStage funktioniert nicht.

habe dann kies deinstalliert und von samsung runtergeladen wieder der gleiche fehler. wie behebe ich diesen fehler kriege keine verbindung vom samsung zum pc her

• direkt am USB-Port oder über USB-Hub? Direkt geht besser, Hub klappt oft nicht.

Sonst: welches Betriebssystem hatr Dein PC? Ist einfacher, Dir zu helfen, wenn Du ein paar Infos rausgibst.

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    direkt am USB-Port oder über USB-Hub? Direkt geht besser, Hub klappt oft nicht.

Sonst: welches Betriebssystem hatr Dein PC? Ist einfacher, Dir zu helfen, wenn Du ein paar Infos rausgibst.

Hi der Pc hat einen 4er Steckplatz vorne am pc intern. auch über direkt funktioniert es nicht wieder der gleiche fehler

Mein betriebssystem windows Vista 32 bit

• Also verstehe ich das richtig, das die 2.2.1 momentan nur willkürlich verfügbar ist
    und/oder man sieht die nur mit irgendwelchen Registry Patches von Kies...?

• kuru
    klick mit der rechten Maustaste auf das Installationsfile und drück dann auf "Als Administrator ausführen"
    evtl hilft dir das, bei mir hat es geholfen, vorher hat er Teile der Software nicht installiert

@d33kay
    also vor paar Tagen als ich auf 2.2.1 upgedatet habe ging es nur mit dem Registry Patch, ka ob mittlerweile die Firmware auch für deutsche Geräte verfügbar ist

• Zitat

Original geschrieben von Ryanthusar
      kuru
    klick mit der rechten Maustaste auf das Installationsfile und drück dann auf "Als Administrator ausführen"
    evtl hilft dir das, bei mir hat es geholfen, vorher hat er Teile der Software nicht installiert

@d33kay
    also vor paar Tagen als ich auf 2.2.1 upgedatet habe ging es nur mit dem Registry Patch, ka ob mittlerweile die Firmware auch für deutsche Geräte verfügbar ist

auch nicht habe benutzerkonten ausgeschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von Ryanthusar
      kuru

@d33kay

Hi Ryanthusar,

wie funktioniert das denn mit den Registry Patch? Den Patcher 1.7.0.0 hab ich aber
    ich verstehe den Zusammenhang noch nicht....lohnt sich das?

Danke und viele Grüße

D33

• Beim Anschluss des SGS ließt KIES die aktuell installierte Firmware und andere Daten aus und schreibt sie in die Registry.

Wenn man dann den Firmware Patcher von Kies started checked dieser das nicht mehr erneut sondern verwendet diese Daten um die eine Firmware anzubieten oder auch nicht.

Der Registry Patcher überschreibt diese Werte in der Registry so dass man u.U. eine Firmware angeboten bekommt die für eine bestimmte Region oder einen bestimmten Firmware Stand verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!