ZitatOriginal geschrieben von THWS
Akku laden
Gerät einschalten und Software checken
Wenn nicht aktuell: Updaten
Gerät zurücksetzen
Loslegen mit dem Einrichten
aktuell ist welche version oder macht der das von alleine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Akku laden
Gerät einschalten und Software checken
Wenn nicht aktuell: Updaten
Gerät zurücksetzen
Loslegen mit dem Einrichten
aktuell ist welche version oder macht der das von alleine
Aktuell ist 2.2 - demnächst kommt wohl irgendwann 2.1
Wenn du ein freies Gerät hast, einfach KIES anschmeißen, das Handy verbinden und dann nach Updates checken: Entweder er findet 'ne neue Software, dann drauf damit oder er findet keine: Dann hast du die aktuelle bzw. wenns dumm läuft ein Gerät mit Branding
ZitatOriginal geschrieben von joschi75
Kamera starten und dort in die Einstellungen gehen (Zahnrad).
Dort dann "Speicher = Telefon" auf "Speicher = Speicherkarte" umstellen
Danke irgendwie habe ich das wohl bei meiner Suche nicht gesehen
Aktuell ist 2.2 - demnächst kommt wohl irgendwann 2.1
Wenn du ein freies Gerät hast, einfach KIES anschmeißen, das Handy verbinden und dann nach Updates checken: Entweder er findet 'ne neue Software, dann drauf damit oder er findet keine: Dann hast du die aktuelle bzw. wenns dumm läuft ein Gerät mit Branding
hi,
ist ein gerät mit branding wie kriege ich den rausgeschmissen
Joa - entweder es gibt dafür schon ein Update, oder du musst das Branding entfernen. Wie das genau geht müsstest du via Google rausfinden, eine genaue Beschreibung dazu wirst du hier im Forum nicht finden, da bei dieser Aktion die Garantie erlischt, sofern der Eingriff bemerkt wird.
wie nur weil ein branding ist kann ich das nicht updaten ?
Probier's doch einfach. Normalerweise sollte es nicht gehen, da für jede Netzbetreiberversion eine speziell angepasste Firmware benötigt wird (sonst wäre ja das ganze "schöne" Branding weg, wenn ihr die normale Version aufspielen könntet).
wobei die Version 2.2 IMHO für diverse Netzbetreiber verfügbar ist
erst mit Version 2.2.1 wirds dann wieder dauern bis es dann auch für die gebrandeten Geräte verfügbar ist
also ich hab' mithilfe der Registry das Branding entfernt und die 2.2.1 ist sensationell, das i9000 ist beim Kunden gereift und jetzt kann ich es jedem empfehlen, bis auf den fehlenden blitz natürlich, aber endlich trauere ich dem iPhone kein Stück mehr nach, auch wenn es nur ein 2G war.
Hey,
ich hab ein Problem mit dem swypen. Hin und wieder habe ich ein Wort geschrieben, was aber falsch ist. Drücke ich dann auf das Swype Symbol, kommt ein Fenster, dass das Handy nicht weiß, welche Aktion es ausführen soll. Schön und wie komme ich dann in das Wortauswahlfenster?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!