ZitatOriginal geschrieben von joschi75
Wenn man per Trick über KIES einspielt bleiben die Daten auf jeden Fall erhalten.
Wenn du den Trick kennst wäre es toll von dir wenn du ihn uns verraten könntest
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von joschi75
Wenn man per Trick über KIES einspielt bleiben die Daten auf jeden Fall erhalten.
Wenn du den Trick kennst wäre es toll von dir wenn du ihn uns verraten könntest
Google mal nach dem Programm "Kies Registry Patcher"
welche Navigations-Software kann man empfehlen?
Wie funktioniert das galaxy mit der Navi-Software so allgemein? Langt der intern GPS-Empfänger aus oder benötigt man eine Dock mit extern, verstärktem GPS-Empfänger?
gibt es auch Navi-Software m. komplett Europa oder nur West/Nord-Europa?
merci
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Wenn die 2.2.1 über Kies - also offiziell - verfügbar ist, werden wir es hier bestimmt sofort lesen und die ersten Erfahrungsberichte finden. Durch Nachfragen geht es leider auch nicht schneller - leider!
Also habe 2.2.1 draufgemacht.Läuft definitiv alles super schnell.Aber jetzt bietet mir Kies noch ein Update an.Wer hat das schon gemacht??
ZitatOriginal geschrieben von KongoApe
welche Navigations-Software kann man empfehlen?
Wie funktioniert das galaxy mit der Navi-Software so allgemein? Langt der intern GPS-Empfänger aus oder benötigt man eine Dock mit extern, verstärktem GPS-Empfänger?
gibt es auch Navi-Software m. komplett Europa oder nur West/Nord-Europa?
merci
Hallo KongoApe,
ich selbst nutze Navigon Select von der Telekom mit einer DACH Karte. Das klappt wunderbar, auch mit der GPS Genauigkeit. Ich habe das Gefühl, dass Google Navigation etwas ungenauer funktioniert, als ein richtiges Navigationsprogramm... Aber dafür ist es ja, bis auf den Datenaustausch, gratis
Das normale Navigon gibt es auch im Android Market. Dafür gibt es auch die von Dir gewünschten Karten, soweit ich das gesehen habe...
ZitatOriginal geschrieben von Fossel
Hallo KongoApe,
ich selbst nutze Navigon Select von der Telekom mit einer DACH Karte. Das klappt wunderbar, auch mit der GPS Genauigkeit. Ich habe das Gefühl, dass Google Navigation etwas ungenauer funktioniert, als ein richtiges Navigationsprogramm... Aber dafür ist es ja, bis auf den Datenaustausch, gratis
Das normale Navigon gibt es auch im Android Market. Dafür gibt es auch die von Dir gewünschten Karten, soweit ich das gesehen habe...
merci mal;
scheinbar gibt es android-Navigon f. schlampige 60 euro ( sonst 90 ) bis zum 06.01.2011 ( unter Vorbehalt )
http://www.navigon.com/portal/…le_navigator_android.html
? kann ich mir die Software auch ohne Samsung galaxy vorab schon erhaschschen? ( der iFön geht erst Februar weg; wg. Freischaltung) Dann erst wird das Galaxie angeschafft. Oder ist der Einauf nur über die Android-Bar möglich?
Habe k.A., bin iFön-geschädigt. Danke
ZitatOriginal geschrieben von peugeot15
Also habe 2.2.1 draufgemacht.Läuft definitiv alles super schnell.Aber jetzt bietet mir Kies noch ein Update an.Wer hat das schon gemacht??
Du meinst vermutlich die JPY.
Ist bei mir drauf, läuft soweit problemlos. Daten sind auch hier erhalten geblieben.
Zitatmerci mal; scheinbar gibt es android-Navigon f. schlampige 60 euro ( sonst 90 ) bis zum 06.01.2011 ( unter Vorbehalt ) http://www.navigon.com/portal/int/p...or_android.html ? kann ich mir die Software auch ohne Samsung galaxy vorab schon erhaschschen? ( der iFön geht erst Februar weg; wg. Freischaltung) Dann erst wird das Galaxie angeschafft. Oder ist der Einauf nur über die Android-Bar möglich? Habe k.A., bin iFön-geschädigt. Danke
Also ich denke du kannst das Ding jetzt im Market kaufen. Wenn du dann dein Handy bekommst, und dich mit dem passenden Google Account einloggst, sollte das klappen... Hab ich aber auch nur hier her...
Da ich aber selbst noch nie Apps gekauft habe, kann ich das nicht genau sagen Da kann aber sicher jemand anders weiterhelfen.
Hallo Kollegen ,
könnt Ihr mir verraten , welche Telefon Version ich habe?
Pcode GT I9000HKDFWD
PDA JVJH2
PHONE JXJH1
CSC JVJJ1
KIES sagt , die aktuellste Firmware sei drauf. Will aber 2.2.
Bis dann
Geh doch einfach ins Menü/Einstellungen/Info dort kannst du ablesen welche Android-Version installiert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!