Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Wo aktivierst du den? Hab ich nirgendwo gefunden

rajenske hat's richtig beantwortet. Kameraeinstellungen und dann runterscrollen.

Gott da bin ich aber froh dass ich kein GPS-Tagging auf meinen Bildern hab. Keine Ahnung wieso, aber passt schon so :D (Die Einstellung im Menü ist bei mir aber auch weg...schon komisch).

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Gott da bin ich aber froh dass ich kein GPS-Tagging auf meinen Bildern hab.

Naja, du hast kein GPS-Symbol. Ob die Bilder trotzdem getaggt werden, kannst du ja mal überprüfen, das ist noch nicht klar.

Wenn bei mir kein GPS-Signal verfügbar ist (z.B. weil ich in einem Gebäude bin), wird der Standort über WLAN oder Mobilfunknetz ungefähr bestimmt und trotzdem getaggt.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
      Eezocker und driftwood:

Das ist in 2.2 normal (JPP), das GPS-Tagging lässt sich leider nicht abstellen.

THWS: Was ist denn das rechte Symbol von den 3 in der linken oberen Ecke, das kann ich nicht erkennen (dort ist bei uns das GPS-Symbol)?

merci für die info, nun hab ich wenigstens gewissheit ;)

ich finde das das auf dem screen irgendwie nach dem symbol für gps ausschaut^^

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Naja, du hast kein GPS-Symbol. Ob die Bilder trotzdem getaggt werden, kannst du ja mal überprüfen, das ist noch nicht klar.

Wenn bei mir kein GPS-Signal verfügbar ist (z.B. weil ich in einem Gebäude bin), wird der Standort über WLAN oder Mobilfunknetz ungefähr bestimmt und trotzdem getaggt.

Bilder werden nicht getaggt. Hab das GPS immer noch deaktiviert, hatte aber während der Aufnahme des Bildes WLAN an. Kein GPS-Symbol, keine GPS-Daten.

• Zurücksetzen

Ich habe jetzt wie blöde in meinem Handy rumgesucht, aber ich finde einfach nicht, wo ich es Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Bitte um Hilfe und sorry für die dämliche Frage.

• Hi,

ist die 2.2.1 nun offiziell über Kies da? Bleiben Daten und Apps wieder wie gewohnt
    erhalten usw., wenn man updated?

Danke und viele Grüße

d33

• Wenn die 2.2.1 über Kies - also offiziell - verfügbar ist, werden wir es hier bestimmt sofort lesen und die ersten Erfahrungsberichte finden. Durch Nachfragen geht es leider auch nicht schneller - leider!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!