Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Ich rede auch von der 2.2 Software. Eine andere findet er bei mir gar nicht via KIES.
    driftwood: Ich hab die Einstellungs-Leiste ein paar Mal angetippt - da kommt bei mir definitiv nix. Ist das Symbol gleich nach dem Aktivieren der Cam auf dem Bildschirm?

• Weiß jemand wann beim SGS (Vodafone) das Update von Version 2.2.1 rauskommt? Habe es eben über Kies probiert doch leider gibt es bisher nur 2.2

• Wenn ich die Kamera (normale Digital-Kamera, nicht Video) im Menü auswähle, startet die Kamera mit den Einstellungsmöglichkeiten rechts und links am Rand und dem GPS-Symbol oben links im Bild neben der 5M und dem (?? was für'n Symbol ist das zweite ??) als drittes Symbol und verschwindet nach ein paar Sekunden zusammen mit den anderen Einstellungssymbolen. Dann ist nut noch der Pfeil zu sehen, um die Einstellungen (und damit auch das GPS-Symbol) wieder ins Bild zuholen. Bei Video-Modus ist das Symbol nicht da.

• Eezocker und driftwood:

Das ist in 2.2 normal (JPP), das GPS-Tagging lässt sich leider nicht abstellen.

THWS: Was ist denn das rechte Symbol von den 3 in der linken oberen Ecke, das kann ich nicht erkennen (dort ist bei uns das GPS-Symbol)?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!