Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Ist denke ich nicht nötig, habs auch selber nicht getestet.
    Aber was ich so von anderen lese bringt das keine weiteren Vorteile (außer die Zusatzfunktionen die noch teilweise in den Lagfixes eingebaut sind)

  • Wie sieht's denn inzwischen mit dem GPS aus? Immer noch so schwach?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • also mit nem vodafone galaxy s findet er noch keine 2.2.1...keine ahnung..
    ne andere frage:


    wo kannm an das gps taggen der fotos ausstellen?


    hab eben festgestellt,dass im kameramodus nun als der satelit oben links mit auftaucht,was vorher defintiv nicht der fall war..wüsste auch nicht,dass ich das irgendwo eingestellt habe :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Geht im Einstellungsmenü der Kamera.


    ..wo dort? Habe alles mögliche gefunden,-nur das nicht.. :mad:

  • ich hab auch nirgends gefunden, wo man das abstellen kann.


    und ich bekomme aktuell weder eine neue kies- noch eine neue fw-version angezeigt (brandingfreies sgs).

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Wie sieht's denn inzwischen mit dem GPS aus? Immer noch so schwach?


    Definitiv besser und schneller.
    Zum Thema JPX, die soll ja im Vergleich zur JPU noch einges an Bus`s haben, wieso wird diese also via Kies ausgeliefert? Verstehe ich garnicht. Muss aber auch dazu sagen das ich die JPX (noch) nicht getestet habe sondern nur in anderen Foren gehört habe das die ein paar Probleme bereitet. U.a auch die Gallerie.


    Odin findest du übrigend auch bei android-hilfe.de

  • Eine Frage mit der Hoffnung auf rasche Antwort: Ich könnte günstig ein Galaxy Tab kaufen, allerdings zeigt es einen Startbildschirm von T-Online, obwohl der Verkäufer sagt, es hätte kein Branding. Bedeutet der Startbildschirm aber nicht genau dies? Was, wie ich gelesen habe, bei Updates Probleme bereiten könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!