Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Haste den Equalizer beim Galaxy S schon entdeckt und genutzt?

Achja - warum sollten das Wave und das Galaxy S in Sachen MP3 Player gleich sein? Basieren beide auf unterschiedlichen Betriebssystemen, meiner Meinung nach hat das Wave mit Bada im Moment einen der besten MP3 Player im Handybereich am Start. Das SGS kann da nicht ganz mithalten, auch wenn ich mit meinen CX300 eigentlich zufrieden bin was den Bass angeht.

Hey ich bin ein BASS Freak, natürlich ist dann ein EQ bei mir pflicht, ohne ein EQ im Handy kaufe ich mir das Handy auch nicht.
    Hmmm komisch, irgendwas stimmt mit meinem nicht, die CX300 posaunen den gleichen schwachen Bass. Wenn ich im EQ alles auf Normal stelle, dann ist mehr Bass als wenn ich Bass verstärker auswähle.
    In manchen reviews, wurde der Galaxy S doch im bereich Mp3, mit dem Bada Wave fast gleich gestellt. Vielleicht sollte ich mal die Firmware neu aufpsielen, Hardreset durchführen und dann weiter schauen....merkwürdig :confused:

Kann ja nicht sein das mein altes SE K810i mehr Bass erzeugt als mein momentanes Galaxy S

kein iPhone in 2018!

• Den Bassmodus des Galaxy S kann man eigentlich gar nicht als solchen bezeichnen - ich hab in den Einstellungen im Equalizer "Rock" gewählt und als Effekt "Musikklarheit" - damit hab ich mehr Bass (bzw. einen angenehmeren Bass) als mit der Einstellung "Bassverstärkung".

Das Galaxy S und das Wave ist in Sachen Musik nicht vergleichbar - damit musst du dich abfinden. Hab zwar kein Wave bei mir liegen aber das Wave II - es ist dem SGS was das angeht schlicht überlegen.

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Glaub mir, der unterschied zwischen der 2.2 und der "neuen" 2.2.1 ist durchauchs fühlbar. Kann mir aber nicht erklären wieso es so lange gedauert hat, das SGS so schnell zu machen. Mit der 2.2 hätte ich ohne Lagfix Probleme gehabt, mit der 2.2.1 brauche ich keinen mehr ;-)

Soviel dazu

2.2.1? was offizielles?

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Die 2.2.1 ist offiziell, aber (noch?) nicht für's SGS. Ob die wirklich offiziell kommt kann dir momentan wohl noch keiner so wirklich sagen :D

- zumal es als eines der ersten Gingerbread bekommen soll.

• Das hört sich doch richtig gut an. Bleibt nur zu hoffen dass zwischen der Einführung von 2.3 in Indien und Deutschland kein allzu großer Zeitraum vergeht. In Deutschland hat das Ganze ja bislang immer länger gedauert - warum auch immer...

• hallo
    Frage:
    kann die hfs-Daten(OSX/ mp3-Musik-Mucke) auf das Samsung galaxy einfach rummziehen(Ordner)
    oder benötige ich das Superprogramm "Kies" dazu?

suche ein eiFone-Ersatzgerät ohne iTunes + Kies! Danke!

:top:

• Speicherkarte in den PC, MP3 Ordner drauf, rein ins Gerät und gut ist. Alternativ via Massenspeicher - geht auch.

Edit: OSX überlesen - da kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry!

• Zitat

Speicherkarte in den PC, MP3 Ordner drauf, rein ins Gerät und gut ist. Alternativ via Massenspeicher - geht auch.

und wenn ich das usb-Kabel anstecke? Wird der Ordner auf dem Samsung im OSX erkannt?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!