Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Braucht man da nicht eigentlich nur den akkudeckel in weiß, damit das schwarze zum weißen wird?


    schon, nur ist dann die lautstärke taste und cam taste nicht in white.

    kein iPhone in 2018!

  • cam taste? ich habe das gerät ja jetzt schon länger, aber eine cam taste habe ich noch nicht gefunden?
    lautstärke und ein aus, aber das wars dann auch!

  • Hab mal ne Frage: Habe ein Samsung Galaxy S und ein HTC Desire, beim Desire ist auf dem Startbildschirm ein Widget das WLAN, Bluetooth, GPS, Synchronisation und Helligkeit anzeigt, das man direkt an und ausstellen kann.


    Dies soll auch im Samsung Galaxy S drin sein wie ich auf einem Bild im Connect Sonderheft über Samsung Handys sehen konnte. Weiß jemand wie es heißt und wie ich es aktivieren kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Hab mal ne Frage: Habe ein Samsung Galaxy S und ein HTC Desire, beim Desire ist auf dem Startbildschirm ein Widget das WLAN, Bluetooth, GPS, Synchronisation und Helligkeit anzeigt, das man direkt an und ausstellen kann.


    Dies soll auch im Samsung Galaxy S drin sein wie ich auf einem Bild im Connect Sonderheft über Samsung Handys sehen konnte. Weiß jemand wie es heißt und wie ich es aktivieren kann?


    Widgets --> Stromsteuerung :top:

  • Hi, habe mir von einer DVD einen Film auf das Galaxy kopiert, was auch gut geklappt hat. Leider hat dies einen großen Nachteil, das Bild ist gut aber der Ton ist ohne Headset viel zu leise (habe es auf volle Lautstärke gestellt). Dies kann man wohl auch nicht ändern. Kennt jemand einen Player wo die Lautstärke höher ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    cam taste? ich habe das gerät ja jetzt schon länger, aber eine cam taste habe ich noch nicht gefunden?
    lautstärke und ein aus, aber das wars dann auch!


    Ich hab jetzt eine Camtaste - dank "SGS Tools". Damit kann man die Ausschalt-Taste zur Camtaste umfunktionieren. So fotografiert es sich gleich viel sicherer. Benötigt aber Root-Rechte!

  • Zitat

    Original geschrieben von MadMike1961
    Ich hab jetzt eine Camtaste - dank "SGS Tools". Damit kann man die Ausschalt-Taste zur Camtaste umfunktionieren. So fotografiert es sich gleich viel sicherer. Benötigt aber Root-Rechte!


    GENAU DAS habe ich die ganze Zeit gesucht. Ich komme einfach mit dem ganzen Touchscreen-Foto-Knipsen nicht klar. Ich brauche ne Taste, über die ich die Kamera starten und auslösen kann. Das klingt echt gut :)



    So und weil ich gleich mal da bin eine Frage. Ich hoffe ich habe nicht iwas überlesen bei den 150 Seiten hier *g*


    Ich bin ja wie schon mal geschrieben bei EPlus (My MTV Mobile - Vertrag) und dort ist ja Froyo noch nicht möglich wegen dem Firmwarebranding.


    Welche Einstellungen gehen flöten, wenn ich das Branding des Handys per Reghack entferne und dann auf Froyo update?
    Apps habe ich eh noch keine gefunden etc, die auf EPlus basieren würden.


    Ich habe nur die Internetstartseite von Base (nicht nötig).
    Ansonsten natürlich die Zugangsdaten für Internet sowie die MMS/SMS Einstellungen die nötig sind.
    Werden die gelöscht wenn das Branding entfernt wird oder sind die auf der SIM Karte gespeichert bzw. wo kann ich die nachträglich wieder finden zum Neueintragen?


    Wäre nett, wenn mir da mal jemand was zu sagen könnte.
    Danke im Voraus


    Taio

  • Nach dem Update auf Froyo ist eh ein Zurücksetzen des Gerätes sehr angeraten, schon oft geschrieben om Thread.


    Die E-Plus-Einstellungen fürs Internet sollten automatisch angeboten werden.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!