Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Hey Danke - hatte ich zwar eingestellt aber wohl vergessen zu aktivieren - somit auch keine Möglichkeit die Snooze-taste zu betätigen.

  • FroYo Vodafone


    Wer kann mir eine Info geben?


    Ein Freund von mir hat wie ich das Galaxy S von vodafone, also mit Branding. Er konnte vor einiger Zeit seines updaten auf 2.2. Ich musste mich erstmal sehr lange mit Kies rumschlagen, was letztendlich doch nicht tat. Bei einer dritten Person, die aus das Galaxy S hat, allerdings nicht von vodafone, sondern base, konnte ich das Handy mit Kies endlich verbinden. Kies sagte mir jedoch, eine neue Firmware stände nicht zu Verfügung. Gibt es FroYo 2.2 jetzt für Vodafone oder nicht? Wer weiß mehr? komisch komisch...

  • Habe das Galaxy von Vodafone und über Kies Froyo 2.2 draufgespielt, es funktioniert, aber es ist danach sehr langsam geworden!


    Habe es daraufhin bei Vodafone umtauschen lassen und ein neues Galaxy bekommen wo ebenfalls schon Foyo drauf war. Es war zwar etwas schneller aber langsamer als 2.1.


    Ich würde darauf verzichten Froyo draufzumanchen, 2.1 ist schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Habe das Galaxy von Vodafone und über Kies Froyo 2.2 draufgespielt, es funktioniert, aber es ist danach sehr langsam geworden!


    Habe es daraufhin bei Vodafone umtauschen lassen und ein neues Galaxy bekommen wo ebenfalls schon Foyo drauf war. Es war zwar etwas schneller aber langsamer als 2.1.


    Ich würde darauf verzichten Froyo draufzumanchen, 2.1 ist schneller!


    das problem hatte ich auch nach dem froyo update
    froyo ist nicht das was "wir" erwartet haben aber geh mal unter datensicherung
    werkeinstellungen zurück setzen und SD und internen speicher alles Formatieren


    ich hab 2x werkeinstellungen zurück gesetzt jetzt ist es schneller geworden

  • Irgendwie spinnt der Email-Client beim Galaxy. Ich kriege nach einer gewissen Zeit keine neue Mails, obwohl welche da sind (am PC krieg ich sie). Neustart des Handies hilft,aber das ist ja ärgerlich

  • email probleme


    also ich habe jetzt schon eine weile froyo drauf und alles läuft wie es laufen soll, außer der email client, ich habe eine exchange lösung, und lahmer kann es nicht laufen, regelmäßig stürzt das programm ab, ich lösche schon keine mails mehr, weil es einfach zu lang dauert bis das handy reagiert...


    gibt es da eine lösung?

  • Bekomme mein Galaxy S white, auch sehr bald, wird wohl 2.1 beinhalten, solle ich lieber 2.1 lassen oder auf 2.2 updaten??
    Anscheinend finden viele 2.2 ärgerlich.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!