Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberbull1
    Hat jemand eine Lösung für mich????


    Unter den USB-Einstellungen "KIES" gewählt? Und schon versucht, erst mal das SGS auf dem PC anmelden zu lassen, bevor du KIES startest?


  • hat sonst keiner das problem? o_O

  • sichere die daten die du brauchst, dann formatierst du die interne & externe sd und setzt das handy übers menü nochmal auf werkseinstellungen zurück. so habe ich es gemacht und seit dem funktioniert alles einwandfrei und flüssig.
    dank ggogle-sync sind kontakte & termine ja wieder ruckzuck auf dem handy, apps & co. ist natürlich etwas mehr arbeit.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • habs seit heute
    WAHNSINNSTEIL!!! das display ist sogar besser als das vom wave :eek:



    2 Sachen aber noch:
    1) Beim Einschalten stand da was von "nur wifi", das hab ich aktiviert. D.h. ja,dass ich nur per Waln ins netz komme. Aber ich würde doch schon gerne umts für telefonie nutzen. Geht das irgendwie? Irgendwie trau ich dieser "nur wifi" option nicht. gibts es nicht einen paketdatenzähler ?



    edit: wo finde ich diese wifi und 3g option in den einstellungen?



    2)Anrufe umleiten will ich komplett deaktiviert haben,aber leider steht bei Anrufen wenn besetzt sowas da als Nummer: vorwahl$$rufnummer
    Wenn ich auf deaktivieren klicke, passiert nix, es kommt ein Fehler,dass das vom Betreiber nicht unterstützt wird. Was heißt das?

  • Hallo.
    Kann mir jemand sagen wie ich den Daten Zähler auf null setzen kann?
    Vielen dank.
    LG Klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • HI Leute hätte da mal wieder ein kleines/Großes ? Problem. Mein Rechner erkennt auf einmal Handy nicht mehr, bis vor kurzem ging es noch einwandfrei! Hatte es jetzt längere Zeit nicht mehr dran und auf einmal kennt er das Galaxy nicht mehr :confused: Habe WIN 7 64 bitHat jemand eine Idee wo ich da was ma Handy verstellt haben könnte?


    Danke auf jeden Fall mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberbull1
    Wieso kann sich mein Galaxy nicht per USB mit KIES verbinden???
    KIES zeigt ständig an "Das Gerät wird verbunden... Bitte warten" - aber es tut sich nichts... :-(
    Bei meinem Galaxy wird angezeigt: MTP Application - Wird initialisiert... - und nix tut sich!
    Hat jemand eine Lösung für mich????



    Hatte das mal woanders gepostet, vielleicht hilfts dir ja:


    System: Win 7 - 32bit


    Ich hatte schon kurz nach dem Kauf (vor ca. 6 Wochen) das Problem, dass Kies sich nicht mehr mit dem SGS verbinden konnte (ewiger Verbindungsaufbau). Am Ende hat auch noch die MTP-App auf dem Handy rumgeflackert.


    Habe bestimmt über 20x Kies und Treiber de- und installiert, was aber zu keinem besseren Ergebnis kam. Habe dann erst die 15-Zeichen-Dateierweiterungen / Apps gelöscht (Dolphin, Shazam, SoundHound), das Teil flackerte aber immer noch. Bei 11 Screens voll mit Apps kann man aber schon mal was übersehen, also habe ich das wichtigste gesichert und alle Daten über die Einstellungen gelöscht. Das hat schon mal etwas geholfen: die MTP-App flackerte nicht mehr.


    Ohne MTP-Flackern konnte ich (nach der üblichen De- und Installation + Treiber-Reinstall) auch die Treiber ohne Fehler installieren. Aber Kies hat das SGS noch immer nicht richtig gefunden.


    Da mir der MTP-Treiber etwas verdächtig erschien (war der Standard-Treiber von MS, ließ sich nicht ersetzen da immer "der aktuellste schon installiert war" - danke MS!), habe ich ihn deinstalliert. Das und die folgende Treiber-Reinstallation + Reboot hat dann endlich geholfen. Details:


    - Handy mit installierten aber nicht voll funktionierenden Treibern anschließen
    - Geräte und Drucker: das I9000 sollte hier unter "Weitere" auftauchen.
    - Eigenschaften -> Hardware: hier sieht oberflächlich alles gut aus: 3 Treiber ohne Fehler (gelbe Warnhinweise etc.) vorhanden.
    - Den ersten Punkt (war wohl GT-I9000) anklicken, unten auf Eigenschaften klicken. Dort steht irgendwo etwas von MS-MTP-Treiber.
    - Unter "Treiber" auf "Deinstallieren" klicken. Das SGS ist zu diesem Zeitpunkt noch angeschlossen.
    - Danach die Gerätemanager-Fenster schliessen und das SGS vom PC abziehen.
    - Jetzt Kies starten
    - Treiber Reinstall durchführen (Oben links...)
    - Kies schließen
    - Windows neu starten
    - Kies darf nicht laufen
    - PC mit SGS verbinden
    => Jetzt sollten 3 statt 2 Treiber neu installiert werden.
    => Wenn man jetzt Kies startet, sollte es funktionieren. Hat es jedenfalls bei mir erstmals wieder. Endlich Froyo :) Hat mich auch nur das ganze Wochenende gekostet.


    Vielleicht hilfts ja jemandem.
    Viel Erfolg!

  • Schlummerfunktion / Wecker


    Hat das I9000 eingentlich keine Schlummerfunktion beim Wecker???


    Ich find nix!


    :confused: :confused: :confused:

  • Re: Schlummerfunktion / Wecker


    Zitat

    Original geschrieben von loreen2007
    Hat das I9000 eingentlich keine Schlummerfunktion beim Wecker???
    Ich find nix!


    Hast du denn schon mal nach unten gescrollt bei deiner Suche? Die Funktion heißt "Erinnern", der Takt kann von 3 bis 30 Min. und 1 bis 10 mal eingestellt werden. Da bleiben keine Wünsche offen. Hab sie selbst aber noch nicht genutzt; ich verwende den "sanften Alarm" mit Naturgeräuschen für ein entspanntes Aufwachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!