Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Nochmal ne Frage. Wenn ich angerufen werde, und es passt mir in dem Moment nicht, wie kann ich dann schnell dafür sorgen, dass das Telefon stumm ist? Sehe auf dem Display keine Möglichkeit, und auch die Lautstärke-Taste nach unten bringt nix. Hilfe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eezocker
    Seit Froyo hab ich immer beim normalen Nachrichtensymbol/App eine Indexzahlen stehen für ungelesene Nachrichten, obwohl ich:
    a) diese schon bei Handcent gelesen habe
    b) meistens gar auf diese per Handcent geantwortet habe


    Ja, das habe ich auch. Und andere ebenfalls. Allerdings nicht soo tragisch, wenn man die Standard-Nachrichten-App nicht mehr auf dem Homescreen hat. Lustigerweise musst du dir damit nur irgendeine SMS ansehen, dann ist die Zahl weg.


    Und ich meine auch, dass ich das erst seit Froyo habe. Aber ob es nun an Handcent oder der Standard-App liegt, weiß ich nun auch nicht.


    NickCage: Ein-/Aus-Taste, meine ich.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mathe6
    Bei der Youtube App ist es so, daß ich fast nie ein Video starten kann, es funzt einfach nicht. Ich sehe den drehenden Kreis und nach 2 Minuten ruckelt das Video los.


    Guten Abend,


    Ich habe das gleiche Problem, es dauert manchmal bis zu 2 Minuten, dann klappt`s
    plötzlich mit dem Daten unterwegs. Auch bei mir wechselt die Anzeige ganz nervös zwischen
    3G und EDGE hin und her. Ein Umstellen auf nur UMTS oder GSM macht keinen Unterschied.


    Ich nutze eine FyveSim mit Surf-Paket. Netzempfang ist an den jeweiligen Stellen Top,
    mit dem Desire hatte ich keine Probleme, hat dazu schon jemand eine Problemlösung ?


    Tschau KLROE


    :confused:

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ja, das habe ich auch. Und andere ebenfalls. Allerdings nicht soo tragisch, wenn man die Standard-Nachrichten-App nicht mehr auf dem Homescreen hat. Lustigerweise musst du dir damit nur irgendeine SMS ansehen, dann ist die Zahl weg.


    Und ich meine auch, dass ich das erst seit Froyo habe. Aber ob es nun an Handcent oder der Standard-App liegt, weiß ich nun auch nicht.


    NickCage: Ein-/Aus-Taste, meine ich.


    vllt liegts generell an ner anderen app,die nicht standardnachrichten app heißt :D


    aber gut,dann sind wir nicht alleine..trotzdem nervig,da irgendwelche indizes stehen zu haben ;)

  • ScreenShot


    Hallo,


    gibt es eigentlich ein Screenshot oder Screencapture App, das ohne root funtioniert?


    Beste Grüße
    Jürgen

  • Moin,


    kannst Du doch mit den an Bord verfügbaren Mitteln machen, ohne Root, sofern Du FroYo hast.
    Einfach die "Back"-Taste gedrückt halten und zusätzlich den "Homebutton".

  • Hallo


    Wollte fragen, ob man beim i9000 auch die Lautstärke des MP3 Players erhöhen kann?
    Beim i8910 HD ging das doch.


    Danke für die Auskunft.

  • Wüsste jetzt nicht wie - aber warum willst du das? Ich kann nicht auf maximaler Lautstärke hören ohne mir meine Ohren dauerhaft zu schädigen o.O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!