Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Danke für die umfassende Antwort!


    Also die Verpackung (der schwarze Karton) hatte noch ein unversehrtes Siegel, allerdings auf der einen Seite abgelöst. Dachte mir das wäre evtl durch die Temperaturunterscheide passiert, dass es eben auf der einen Seite so gut wie nicht mehr hält...


    Glaube irgendwie nicht, dass SAMSUNG jetzt keine Folie mehr beilegt und zusätzlich jetzt schon Geräte mit FROYO in Umlauf sind!
    Noch weniger glaube ich, dass handytick bei jedem Gerät so nett ist und auf FROYO aktualisiert...


    mfg TommyB2910

  • Zitat

    Original geschrieben von tommyb2910
    Also die Verpackung (der schwarze Karton) hatte noch ein unversehrtes Siegel, allerdings auf der einen Seite abgelöst.


    Bei mir steht da extra drauf: "DO NOT ACCEPT IF SEAL IS BROKEN". Wenn eine Seite von so etwas nicht klebt, ist es absolut nicht in Ordnung. Du hättest besser direkt reagiert.


    Ich würde mich mal bei handytick melden und schauen, was die sagen/schreiben. Danach in Ruhe überlegen, ob du es zurückschicken willst. Evtl. ist für dich letzten Endes das Gerät ja voll in Ordnung.

    Mit Grüßen ...

  • Nein, ich glaube schon, dass es wichtig ist, zu wissen, was in der Telefoninfo steht, z.B. nach dem update auf Froyo. rajenske hat genau das geschrieben, das ich auch geschrieben hätte.


    Es gehört in diesen Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Bei mir steht da extra drauf: "DO NOT ACCEPT IF SEAL IS BROKEN". Wenn eine Seite von so etwas nicht klebt, ist es absolut nicht in Ordnung. Du hättest besser direkt reagiert.


    Ich würde mich mal bei handytick melden und schauen, was die sagen/schreiben. Danach in Ruhe überlegen, ob du es zurückschicken willst. Evtl. ist für dich letzten Endes das Gerät ja voll in Ordnung.


    Naja, wie gesagt, dachte es hätte sich eben durch die Temperaturänderung abgelöst. Weiß ja nicht ob das Ding bombenfest sitzt und das jmd überm Dampfbad gelöst hat oder solche Scherze... wäre das Siegel gebrochen gewesen hätte ich die Packung ja trotzdem öffnen können, von daher macht das ja so weit keinen Unterschied.


    Und als erstes habe ich dann eben erstmal in die Teleinfo geschaut und da eben oben genannte Specs gesehen. Bei dem "root" Eintrag hab ich dann erstmal geschluckt aber das scheint ja so zu gehören!
    Trotzdem ist ein Aufspielen einer Firmware für mich kein "in Betrieb nehmen und Testen wie es im Ladengeschäft möglich ware" von daher finde ich es schon nicht so ganz in Ordnung sowas wieder zurückzuschicken wenn ichs schon so dermaßen in Gebrauch hatte und ich solls dann weiter benutzen...


    Naja ich habe handytick erstmal eine PN geschrieben und den Sachverhalt geschildert!


    mfg TommyB2910

  • Das lässt sich nicht genau abgrenzen, hier ging es um die Verpackung des SGS, um eine fehlende Folie und Angaben zum System - also gerätespezifisch. Dass man da den Händler dabei nennt und das weitere Vorgehen, ist doch nicht schlimm.


    (Ok, dieser Beitrag war nun wirklich offtopic, klärt aber hoffentlich ;)) - also BTT

    Mit Grüßen ...

  • vielleicht heute??


    Re: Bugs??


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von loreen2007
    Moin!
    Ich habe bei mir 2 Dinge festgestellt:


    1. Ich bekomme z.B. Abends eine SMS, antworte auf diese - und Morgens ist die SMS vom Abend wieder als neue Nachricht aufm Screen! Gut, man kann damit leben, aber normal ist das doch nicht, oder?


    2. Meine SD-Card geht andauernd "verloren". Ich schalte ein, Medienscanner läuft, sie wird erkannt, und dann nach einiger Zeit ist sie nicht mehr da. Muss neu booten, dann ist sie wieder da. Das nervt!!


    Sind diese Probleme bekannt, bzw. gibt es Hilfe??


    Danke + LG
    Loreen
    --------------------------------------------------------------------------------




    Keiner?

  • wobei es schon verwirrend ist, das bei den geräteinfos was von root steht, auch wenn man keins durchgeführt hat.
    ich habe gestern abend z4root und oclf wieder rückgängig gemacht, mehr aus neugier, weil ichs wissen wollte, ob das ebenso problemlos klappt und das tuts! also, einfacher kann man rooten und lagfix wohl nicht mehr anbieten.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Dumme Frage an die Leute die Handcent nutzen..


    Seit Froyo hab ich immer beim normalen Nachrichtensymbol/App eine Indexzahlen stehen für ungelesene Nachrichten, obwohl ich:
    a) diese schon bei Handcent gelesen habe
    b) meistens gar auf diese per Handcent geantwortet habe



    das nervt ziemlich, hat jemand selbige Erfahrungen schon machen können?


    'N Kumpel hat auch das gleiche Problem, hat das Handy aber erst seit kurzem und direkt Froyo drauf gepackt..Ich hingegen kenne halt noch Eclair und bin mir sicher, dass es da noch nicht so war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!