Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Ich habe Froyo noch gar nicht drauf und es frisst mir schon die ganze Seite...


    Bin einer der 1.07 Versionsinhaber, habe zu warten bis Froyo

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Naja, mir ist es bisher 2-mal passiert, dass mein Handy plötzlich nicht mehr reagierte und ich den Akku kurz entfernen musste. Nun ist OLCF ja mit ext2, bei Unterbrechen der Stromversorgung ist das System hinüber.


    Natürlich wird keiner so doof sein, den Akku im laufenden Betrieb einfach rauszunehmen, aber bei einer Situation wie oben oder bei einer starken Erschütterung kann es schon nervig sein. (Und wehe, der 3-Tasten-Griff klappt bei einem nicht ;)).


    Hallo zusammen.


    Da ich demnächst auch ein I9000 bekomme und ich da den oben gennanten OCLF draufmachen wollte hab ich nun bedenken ob ich das wirklich machen soll?


    Was soll man dann machen wenn das Handy nicht mehr reagiert und man den Akku nicht rausnehmen darf?
    Oder ist das halb so schlimm und es gibt eine Lösung dafür?


    Bin noch totaler Noob, würde mich aber über Infos freuen.


    Gruß

  • marcodj--wen du das machst , das brauchst du dafür nerven, lass dir zeit, denn das ganze dauert schon ne weile--vorher must du jedoch z4root installieren--ich hatte jedenfalls keine probleme--kann daher dazu jetzt nichts sagen--doch es gibt da schon hilfe.



    d33k4y--eine gute frage, es geht alles noch,lol--ich weis ehrlich gesagt nicht wie es zuvor gewesen war--ich hab es einfach mal getan und hab es nicht bereut--denn angeblich wird kein update von selbst gemacht, wie z.B. froyo.


    viel glück


    :top:

  • Habe gerade mein Galaxy S von handytick.de erhalten. Normalerweise sollte da doch aufm Display noch eine Schutzfolie sein oder?


    Außerdem ist Froyo installiert...
    Firmware Version : 2.2
    Basisbandversion: I9000XXJPP
    Kernel-Version 2.6.32.9 root@sep-35#1
    Buildnumber FROYO.XXJPO


    Hat da schon jmd mit rumgespielt? Oder gar gerooted (wegen des Eintrages unter KernelVer)??



    mfg TommyB2910

  • Zitat

    Original geschrieben von tommyb2910


    Hat da schon jmd mit rumgespielt? Oder gar gerooted (wegen des Eintrages unter KernelVer)??


    Sowohl als auch ;)

  • Re: Bugs??



    Keiner? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von tommyb2910
    Habe gerade mein Galaxy S von handytick.de erhalten. Normalerweise sollte da doch aufm Display noch eine Schutzfolie sein oder?


    Ja, wa bei mir.

    Zitat

    Außerdem ist Froyo installiert...


    Könnte natürlich sein, dass inzwischen Geräte mit Froyo ausgeliefert werden.

    Zitat


    Firmware Version : 2.2
    Basisbandversion: I9000XXJPP
    Kernel-Version 2.6.32.9 root@sep-35#1
    Buildnumber FROYO.XXJPO


    Das ist exakt das, was bei mir nach offiziellem Update auf Froyo auch steht. Mit "root" hat das nichts zu tun, mein Gerät war (bisher) auch noch nie gerooted.


    Die Frage ist, ob
    - du ein zurückgeschicktes Gerät erhalten hast oder
    - handytick meint, das Update installieren zu müssen oder
    - keine Schutzfolie mehr beiliegt.


    War die Verpackung noch mit dem Samsung-Aufkleber versiegelt?

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!