Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Lauter ist klar, ist Home die Startbildschirmtaste? Und on dann wohl die Ein/Aus taste, oder?


    Da kommt bei mir der Taskmanager und ich weiß nicht was ich da machen kann um es zurückzusetzen.


    Gib einfach mal das über die Tastatur ein: (So, wie du auch neue Nummern wählst)


    *2767*3855#


    Vorher ggf. alle wichtigen Daten sichern!

  • Ich zitiere aus einem Forum:


    Hard-Reset: Einen Hard-Reset kann durchgeführt werden indem man die obere Lautstärke-Taste (Lauter) und die Home-Taste (mittlere unten) gedrückt hält sowie die Power-Taste (Rechte Seite).


    Da findet ihr die Optionen "reboot", "apply sdcard:update.zip", wipe data/factory reset" und "wipe cache partition". Die Funktion "wipe data/factory reset" stellt die kompletten Werkseinstellungen wieder her, jedoch von der AKTUELL installierten Firmware.


    Ich habe mein Handy vorhin auch mal zurück gesetzt und siehe da es rennt wieder wie mit 2.1. !

  • Das zurücksetzen hat funktioniert, aber jetzt geht das zwei Finger zoomen im Netz nicht mehr! Was für eine Katastrophe! Kann man das irgendwie ändern?

  • Hast Du nach der von mir genannten Methode das Gerät zurück gesetzt ? Eine "normale" Wiederherstellung hat bei mir auch kein positiven Effekt gebracht.

  • Hartreset mit den 3 Tasten funktioniert nicht, bekomme dann immer wieder den Taskmanager!


    So ein Mist! Das Update auf 2.2 hat bei mir nur Nachteile gebracht! Habe mal http://www.bild.de aufgerufen und versucht mit 2 Fingern zu zoomen, klappt aber nicht! Weiß jetzt nicht mehr was ich noch machen soll. :mad:

  • Das mit den Tasten funkationiert. Handy aus machen, dann ERST lauter, dann Home und dann die Einschalt-Taste. Die Tasten gedrückt halten bis ein DOS ähnliches Bild kommt. Dauert etwas.

  • mir ist aufgefallen, dass seit froyo noch mehr internet im hintergrund läuft, updates für installierte apps werden automatisch gezogen und facebook meldungen erscheinen oben in der leiste (nachricht/freundanfrage usw.)

  • Probiert doch mal mit dem Galaxy S die Website http://www.bild.de aufzurufen und mit 2 Fingern zu zoomen, bei mir klappt das nicht. Wie sieht es bei euch aus? Liegt es nur am Update auf 2.2 oder funktioniert diese Seite nicht mit dem Galaxy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!