Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • wenn ich nicht irre, mp3 im player auswählen und "einstellen als ... alarmton". das sollte auch den wecker beinhalten.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von flori73
    Laueft das Handy im grossen und ganzen nach Update auf Froyo stabil ?


    ja. tat es aber vorher auch schon. Nur Flash ging nicht und eine Kleinigkeit hilft jetzt viel beim Editieren: ein Cursor-Marker zum Positionieren der Eingabe in Texten.


    Zitat

    Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass Gingerbread auch seinen Weg auf das Galaxy findet ?


    offiziell von Samsung: 1%
    von Drittanbietern: 99%


    für das Tab soll ein 2.3er Update kommen (http://thenextweb.com/mobile/2…ad-and-honeycomb-updates/), aber für Galaxy S? Ich glaube nicht daran, daß die mehr als ein Update pro Gerät machen. Die arbeiten doch schon längst am Galaxy II und binden dort ihre Ressourcen.
    Es kann aber auch sein, daß das 2.3er überwiegend kosmetische Veränderungen hat, dann gehts vielleicht schneller bzw. doch. Von 2.1 auf 2.2 scheint sich doch viel unter der Haube getan zu haben, so viele Betas wie ich installiert habe mag man kaum glauben was alles nicht funktionieren kann, obwohl sich oberflächlich irgendwie fast nichts geändert hat.


    Zitat

    Sind die GPS Probleme nun behoben ? Ich moechte gerne das Handy gelegentlich als Navi verwenden.


    hatte ich nie. Ich habe eine aktive Einbauhalterung von Brodit und navigiere fast täglich mit CoPilot 8. Ich finde immer ins Ziel. Daß ich auf der Autobahn plötzlich eine Auffordung zu einer 180° Wende erhalte weil das Navi glaubt, ich wäre auf einer knapp daran vorbeiführenden Landstraße, das hatte ich schon mal, aber bei einem TomTom.


    Zitat

    Ich Schwanke zwischen dem Iphone und dem Samsung.


    HTC Desire HD? das würde ich jetzt kaufen. Apple kommt für mich nicht in Frage, hat was mit Menschenwürde zu tun: ich lasse mich nicht zensieren.

  • So ein Mist! Habe gerade beim Galaxy S Vodafone ein Softwareupdate auf 2.2 Froyo gemacht. Nur zuckelt alles! Alles ist langsamer geworden.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern?

  • Lauter ist klar, ist Home die Startbildschirmtaste? Und on dann wohl die Ein/Aus taste, oder?


    Da kommt bei mir der Taskmanager und ich weiß nicht was ich da machen kann um es zurückzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kkrammer
    HTC Desire HD? das würde ich jetzt kaufen. Apple kommt für mich nicht in Frage, hat was mit Menschenwürde zu tun: ich lasse mich nicht zensieren.



    Danke Dir für deine ausführliche Info. Hab nun das Samsung bestellt .. bin schon soooo neugiiiieerrriggg :-)


    Achja, reicht der Datentarif M von O2 in der Regel für Mails, ein bisschen Surfen, Chatten und gelegentlich Navigieren ? Ich komme aus der Blackberry Ecke und hatte mit dem Volumen keine Probleme.


    Achja, wo finde ich Tipps, was ich alles nach Erhalt installieren sollte um eine gute Grundbasis zu haben ?
    (z.B. um die Akkuleistung zu schonen usw)


    Gruss


    Flori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!