ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
Probleme sind da relativ, beim Fahren springt die Position nach wie vor schon mal schlagartig ein paar Meter neben die Straße und korrigiert sich dann wieder, ansonsten bin ich mit dem Navi sehr zufrieden und gröbere Fehler, die es unbrauchbar machen, gibt es imho nicht.
Xerxes: immer einmal mehr wie Du ... :gpaul: DU kannst NICHTS zu dem Thema sagen, da Du noch nicht mal Unterschiede von 2.1 zu 2.2 feststellen kannst. Mein Froyo läuft, problemlos und das habe ich hier auch schon (inkl. erkannter Unterscheide & Verbesserungen) gepostet, soviel zu richtig lesen ... können wir jetzt ewig fortsetzen, besser über PM falls Du Wert drauf legst, den Rest interessiert das eher weniger, der sucht Hilfe & Info und die bekommt er von Dir eh nicht. Allein die Suche nach Deinen überschaubaren Posts zeigt schon, was für durchweg unnötigen Kram Du von Dir gibst ...
Oha feststellen ob ich den Unterschied kenne kannst du, aber lesen leider immernoch nicht. Ich kann dir hier Schritt für Schritt aufzählen, was es für Unterschiede gibt, da ich das Galaxy ja selber habe und nicht umsonst die Firmware aktualisiert habe. Aber ich bin nicht verpflichtet dir zu beweisen, dass ich mehr Ahnung davon habe als du (vor allem auch beim lesen und einschätzen von Kommentaren).
So viel ich bis jetzt gelesen habe, hast du genauso viel zur Problemlösung beigetragen, wie ein Spamer. :gpaul: