Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    Probleme sind da relativ, beim Fahren springt die Position nach wie vor schon mal schlagartig ein paar Meter neben die Straße und korrigiert sich dann wieder, ansonsten bin ich mit dem Navi sehr zufrieden und gröbere Fehler, die es unbrauchbar machen, gibt es imho nicht.


    Xerxes: immer einmal mehr wie Du ... :gpaul: DU kannst NICHTS zu dem Thema sagen, da Du noch nicht mal Unterschiede von 2.1 zu 2.2 feststellen kannst. Mein Froyo läuft, problemlos und das habe ich hier auch schon (inkl. erkannter Unterscheide & Verbesserungen) gepostet, soviel zu richtig lesen ... können wir jetzt ewig fortsetzen, besser über PM falls Du Wert drauf legst, den Rest interessiert das eher weniger, der sucht Hilfe & Info und die bekommt er von Dir eh nicht. Allein die Suche nach Deinen überschaubaren Posts zeigt schon, was für durchweg unnötigen Kram Du von Dir gibst ...


    Oha feststellen ob ich den Unterschied kenne kannst du, aber lesen leider immernoch nicht. Ich kann dir hier Schritt für Schritt aufzählen, was es für Unterschiede gibt, da ich das Galaxy ja selber habe und nicht umsonst die Firmware aktualisiert habe. Aber ich bin nicht verpflichtet dir zu beweisen, dass ich mehr Ahnung davon habe als du (vor allem auch beim lesen und einschätzen von Kommentaren).


    So viel ich bis jetzt gelesen habe, hast du genauso viel zur Problemlösung beigetragen, wie ein Spamer. :gpaul:

  • MisterVegas: schau mal nach, welche einstellungen du unter usb im galaxy eingestellt hast. ausser kies liegt dem galaxy aber auch keine software bei und es sollte zumindest als massenspeicher erkannt werden.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • MisterVegas: Übliche Ursache für MTP-Probleme im KIES-Modus ist meist das Vorhandensein von Dateien mit überlangen Dateiendungen (>15). Diese auf der internen und externen SD entfernen, da gibt es auch ein Tool für, das die alle findet, falls nötig.


    Man kann natürlich auch die interne SD formatieren, die externe abmelden.


    Meist klappt es dann.

    Mit Grüßen ...

  • das wird mir schon von anfang an zu kompliziert.


    USB einstellungen im Fon sind auf samsung Kies gestellt.


    und der akku haelt nich mal 24std. bei meinem ohne rumgespiele. Desweiteren hat das geraet schon eine extrerne SD karte kaputt gemacht.


    Wo krieg ich die KIES software fur den galaxy her ?

    sorry fuer die feehla

  • Moin !
    Ich habe mit meinem Galaxy leider ein paar Probleme. Das Galaxy ist ohne Branding und hat Froyo drauf.


    - Internet ist extrem langsam und stürzt sehr oft ab. Die angewählte Seite wird bis zu einem Punkt geladen, dann fängt das Handy ca. 3 mal an zu vibrieren und stürzt ab.


    - Ab und an wird der Bildschirm kurz schwarz. Aus heiterem Himmel.


    - Die Farbe Weiss ist nicht wirklich weiss wie bei meinem Iphone 4 sondern eher bläulich. Der Unterschied ist schon extrem.


    - Im Ram-Manager wird angezeigt das der RAM bereits ohne gestartete Anwendung 226MB von 304 MB belegt ist. Ist das ok so ?


    - Obwohl ich eingestellt habe das meine Emails alle 5 Minuten abgerufen werden, wird das aus mir unklaren Gründen oftmals nicht gemacht. Ein Neustart hilft hier erstmal weiter. Manuell kann ich die Emails aber immer abholen.


    - Die MP3 Steuerung die man über den Lockscreen bedienen kann, reagiert ab und an nicht.


    Ich war eigentlich sehr angetan von dem Handy und der tollen Möglichkeiten, aber die oben genannten Bugs machen das Handy fast unbrauchbar.


    Jemand Tips ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Knaller
    - Im Ram-Manager wird angezeigt das der RAM bereits ohne gestartete Anwendung 226MB von 304 MB belegt ist. Ist das ok so ?


    Ja. Kannst aber mal Ebene1+2 Speicher löschen, wenn du willst.


    Ansonsten: Nach dem Update auf Froyo immer ein Factory Reset machen.

    Mit Grüßen ...

  • Der Browser ist ziemlich lahm geworden, seit Froyo drauf ist. Außerdem ist die SMS-Funktion extrem lahm. Wenn ich eine SMS gelesen habe und dann durch die Zurücktaste raus will in den Homescreen, dann braucht es immer ewig und reagiert nicht sofort darauf. Kennt jemand das Problem?

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Earl-Simmons89
    Der Browser ist ziemlich lahm geworden, seit Froyo drauf ist.


    Ich würde sogar sagen, das ganze Gerät ist deutlich langsamer geworden. JEde Anwendung, die unter 2.1 noch recht flüssig lief, friert unter 2.2 ein. Vermutlich weil die meisten nicht codeoptimiert sind. Ganz extrem z.b. die Xing-App

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!