Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Mit Outlook synchronisieren


    Leute,
    kann mir mal einer kurz helfen?


    Habe meine ganzen Kontakte vom handy auf Outlook geladen.


    Da habe ich sie richtig bearbeitet, Nr. korrigiert, namen richtig angelegt etc.


    Wenn ich nun im Kies auf synchronisieren mit Outlook gehe "macht das kies wohl" aber auf dem Handy bleibt alles wie vorher!!


    Was mache ich falsch??


    LG Loreen

  • Update nur mit Kies - aber Kies läuft nicht!


    Hallo allerseits,


    was mache ich denn, wenn sich auf meinem Notebook mit Windows Vista Business Kies nicht installieren lässt?


    Wie habt ihr denn das störrische Kies erfolgreich auf eure Rechner bekommen? :confused:


    Ich habe es drei mal versucht.
    Auch mit Admin-Rechten fror die Kies-Installation vor dem Ende ein und das Notebook musste zwangsabgeschaltet werden, um es wieder zum Leben zu erwecken = neu zu starten!


    Habe auch schon gelesen, dass man abwarten soll, weil die Kies-Installation nicht wirklich fertig ist und noch eine Weile Daten aus dem Netz herunterlädt - das hat bei mir nicht geholfen, Kies war wirklich eingefroren, nichts ging mehr, ich hatte noch lange abgewartet! :mad:


    Bin mit meinem SGS und Android OS 2.1 recht zufrieden, vermisse nur funktionierende (!!!) Sprachwahl über Bluetooth und die gibt es vielleicht (irgendwann) für Froyo - deshalb möchte ich auch bald aktualisieren können.

    Ciao
    IT-Hase

  • Kann es sein, das mit der 2.2 keine abonnierten Kalender mehr auswählbar sind? Oder einfach nur
    mehrere Google-Kalender?


    Irgendwie konnte ich die vorher auswählen und jetzt nicht mehr :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Kann es sein, das mit der 2.2 keine abonnierten Kalender mehr auswählbar sind? Oder einfach nur
    mehrere Google-Kalender?
    Irgendwie konnte ich die vorher auswählen und jetzt nicht mehr :-(


    Also ich kann im Kalender weiterhin alle meine 4 Kalender (Google Privat, Google Firma, German Holidays per Google, Eigener Kalender) bzw. Kombinationen zur Ansicht auswählen (Einst. => Kalender). Neue Termine kann ich ebenso überall (außer im abonnierten) anlegen. Alles wie gehabt. Oder meinst du was anderes?

  • I9000 + MyPhoneExplorer ??


    Guten Morgen!


    Weiß jemand eine Anleitung wie das mit MyPhoneExplorer funzt??


    Habe mir das App geholt und die Version für Android von MPE unter XP installiert,
    bekomme aber immer die Meldung "kein USB-Gerät angeschlossen"


    :confused: :confused:


    LG Loreen

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeFRG
    auf jeden Fall ein Werksreset machen!!!


    :confused: :confused:


    ... wenn ich den MPE benutzen möchte??

  • Zitat

    Original geschrieben von blazer72
    Also ich kann im Kalender weiterhin alle meine 4 Kalender (Google Privat, Google Firma, German Holidays per Google, Eigener Kalender) bzw. Kombinationen zur Ansicht auswählen (Einst. => Kalender). Neue Termine kann ich ebenso überall (außer im abonnierten) anlegen. Alles wie gehabt. Oder meinst du was anderes?


    Hi,


    genau das meine ich....bei mir sind die weg....sehr misteriös....Du meintest aber
    sicher Kalender -> Einstellungen, oder? In den normalen Einstellungen hab ich
    keinen Eintrag mit Kalender.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!