Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von Taio
    Ich vermute einfach mal, dass das "Branding" sich hier auf die Einstellungen für SMS/MMS/Internet beschränkt. Jedoch kann ich immer noch nicht auf Froyo updaten.

Was kann ich machen?
    Ich habe bisher als Firmware JM2/JM1/JM1, wenn ich bei KIES nachschaue (habe jetzt die drei Eintragungen zusammengefasst)

Möglichkeit a: Warten bis E-Plus eine entsprechende Version liefert
    Möglichkeit b: Über Reghack o.ä. eine freie Version aufspielen mit eventuellem Verlust der Garantie.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Möglichkeit a: Warten bis E-Plus eine entsprechende Version liefert
    Möglichkeit b: Über Reghack o.ä. eine freie Version aufspielen mit eventuellem Verlust der Garantie.

Das ja doof...

Na dann werde ich mal schauen und warten. bisher läuft das Handy eigentlich super, auch mit 2.1 ^^

Danke für die Hilfe

• Hallo,

habe das Update vor einigen Tagen installiert und bin sehr zufrieden. Bei mir hat sich vor allem die Standby-Zeit erheblich verbessert. Vorher bei aktiviertem WLAN ca. 1,5 Tage, nun ca. 2-3. Mag vielleicht auch daran liegen, dass der Homescreen zurückgesetzt wurde und ich kaum mehr Widgets wie bild.de verwende ...

Eine Frage: ich habe seit dem Update Probleme mit der E-Mail Applikation (nicht Google-Mail). Ich verwende IMAP auf meinen E-Mail Server. Wenn ich eine E-Mail aus der Liste lösche und anschließend aktualisiere, ist die E-Mail wieder da. Prüfe ich den Account über den PC, wurden die E-Mails tatsächlich nicht als gelöscht markiert. Hat jemand ähnliche Probleme?

Earl-Simmons89: beim normalen Update über KIES bleiben alle Apps und alle Einstellungen - mit Ausnahme des Homescreens - erhalten. Zumindest ist mir nichts anderes aufgefallen.

Gruß, Vandroiy.

• So nur mal zur Info. Hatte mich ja auch aufgeregt das mein i9000 nach dem Update auf 2.2 nicht gut lief. Habe gestern mal den Rat eines Foren Mitgliedes mir zu Herzen genommen und das Handy komplett zurückgesetz und nun läuft es mit 2.2 wirklich sehr gut! Musste wohl alle Apps neu Laden und alle Einstellungen wieder vornehmen aber es läuft nun wirklich besser.

Twitter mich ;)

• ..... tja, dann versuch ich es halt nochmal . . . :p

Zitat

Original geschrieben von loreen2007
    Kann man eigentlich damit rechnen irgendwann von Samsung ein Update auf 2.2 auch für die Salescodes AUT etc. zu bekommen,

oder hat man einfach die A....karte gezogen??

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wozu völlig weg?

Schalte in der Standard-Nachrichten-App die Benachrichtigung aus und entferne das Icon vom Home-Screen.

hehe...danke....die Benachrichtigung war der Knackpunkt :-)

• Zuerst muss ich mir mal die Apps notieren, damit ich die alle auch wieder finde :-)

Kann man irgendwie die SMS sichern?

Kontakte, Kalender usw. sind ja eh bei Google.

Danke und viele Grüße

D33

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Zuerst muss ich mir mal die Apps notieren, damit ich die alle auch wieder finde :-)
    Kann man irgendwie die SMS sichern?
    Kontakte, Kalender usw. sind ja eh bei Google.
    Danke und viele Grüße
    D33

wie oben schon mal gepostet:
    menü - einstellungen - datenschutz - auf werkseinstellungen zurück setzen

sms kannst du mit kies sichern oder benutz ein backup-app. videos, fotos und mp3 bleiben auf dem gerät, habs gestern selbst mal resettet, weil ich das wissen wollte. googlekonto, kontakte & termine müssen neu eingespielt werden. alle apps sind weg und man kann sie nicht sichern, auch keine spielstände oder sonstiges.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    wie oben schon mal gepostet:
    menü - einstellungen - datenschutz - auf werkseinstellungen zurück setzen

sms kannst du mit kies sichern oder benutz ein backup-app. videos, fotos und mp3 bleiben auf dem gerät, habs gestern selbst mal resettet, weil ich das wissen wollte. googlekonto, kontakte & termine müssen neu eingespielt werden. alle apps sind weg und man kann sie nicht sichern, auch keine spielstände oder sonstiges.

Hehe...danke, das mit dem Reset hab ich eben gelesen und meinen Post noch editiert...

...da warste wohl schneller ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!